Wie soll es weiter gehen? Außenwelt ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich kenne das Problem so gehts mir auch oft und so gehts mir mein Leben lang schon. Habe sehr wenige Freunde aber dafür enge Freunde.

Du musst halt die Leute länger kennen und Vertrauen aufbauen und das ist in Ordnung, es ist auch gut das du nicht jeden vertraust und jeden alles persönliche von dir preis gibst.

Den Großteil der Menschheit kann man leider nicht vertrauen, aber was dein Problem angeht scheinst du unter sozialen Ängsten zu leiden.

Da musst du dir am besten einen Psyschologen oder eine Psyschologin suchen, leide auch unter sozialen Ängsten und werde demnächst eine Psyschotherapie in Angriff nehmen.

Und Kopf hoch die Menschen die sich nichtmehr bei dir melden oder dich nicht beachten die haben die Freundschaft zu dir garnicht verdient.

Oft sind das Oberflächliche Menschen die mit deiner Art nicht klarkommen, weil du eher ruhiger bist und schüchtern.

Diese Menschen legen nur Wert auf Oberflächlichkeiten und großes Mundwerk.

Wer es ernst mit dir meint gibt dir die Zeit, und bemüht sich um dich da du eben länger brauchst um Vertrauen aufzubauen und mit anderen warm zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Beichtstuhl :)

Denke nicht, dass du hier im Internet eine glückliche Lösung findest, sprich mit Personen, an die du dich traust, aus dem realen Leben und verleg deinen Schwerpunkt aus dem Internet in die Realität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch auf beicht Stuhl oder?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lightjockey
20.06.2016, 21:02

Ziemlich copy and paste. Definitiv.

1

Hast du denn soziale Konten (FB , twitter , insta, etc. ) wenn du willst kannst du ja mit mir schreiben, vllt kann ich die helfen oder wenn du mehr fragen hast ;D

p.s schreib mich einfach an per Nachricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?