Wie soll es nach dem Date weiter gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich sollst Du ehrlich fragen,was Sie sich vorstellt und sich wünscht ! Das ist ja in Ordnung ! Da weist Du am ehesten,was Sie will ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte dich nicht soo sehr beschäftigen, eine freundin zu finden. Das ist schon echt ein Zwang, und damit erreicht man nichts..schreckt vielleicht eher ab. Mach dir nicht so einen Stress.
Du lernst auch so mädchen kennen, und irgendwann ist schon die richtige da. Natürlich möchte jeder die große liebe so schnell wie möglich finden, aber das kann man nicht erzwingen und wenn man so fokussiert darauf ist, verpasst man eventuell sogar jemanden, weil man alles andere um sich herum ausblendet.
Wenn du das Mädchen wiedersehen willst,frag sie am besten direkt und persönlich nach einem Treffen, per sms kann man auch mal was falsch verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100%ige Klarheit gibt es nie. Und Typen die "needy" wirken und 100%ige Klarheit wollen, sind sehr unsexy. Manchmal hilft sogar Zurückgehen und nicht beachten mehr. So habe ich das bei meiner Frau auch gelegentlich gemacht.  Immer mal einen Schritt zurückgehen und kommen lassen. Nach einem drei viertel Jahr rumflirten hatten wir ein einziges Date. Wir haben uns getroffen, lange umarmt, an der Hand genommen und sind seitdem ein Paar.

Das Date ist nächste Woche? Dann auf *KEINEN* Fall vorverlegen. M.R.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemand der intresse hat an dir wird sich auch bei dir melden. Aber denk daran das nicht jeder mensch immer zeit hat eine antwort zu schreiben, du ja wohl auch nicht.

Beim nächsten treffen solltest du ihr sicher mal ein paar komplimente machen, manche menschen geben dann gerne komplimente zurück, so weist du op sie wirklich interesse hat, sonst hilft nur noch direktes ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung