Frage von blondchen99, 38

Wie soll es mit unserer Freundschaft weiter gehen?

Hallo

Vor drei Wochen hat mein ex Schluss gemacht. Und seit dem mache ich öfters was mit einem guten Freund von mir. Dabei sind wir uns auch schon näher gekommen. Das heißt wir haben gekuschelt und auch schon geküsst.

Wir wissen bloß nicht wie wir weiter machen sollen. Da uns die Freundschaft sehr wichtig ist. Und wir sind auch im selben Verein. Erstens wir haben keine Lust auf blödes Gerede und zweitens haben wir angst dass wir dann zu viel aufeinander sitzen. Deswegen haben wir angst dass wenn dann Schluss ist unsere Freundschaft hinüber ist.

Uns beiden ist klar dass es mehr ist als Freundschaft, aber wie gesagt wir wissen nicht wie wir weiter machen sollen.

Könnt ihr vllt helfen ?

Liebe grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sorrisoo, 38

Macht weiter wie bisher. Irgendwann wisst ihr dann, ob es mehr ist. Ihr habt einander und das ist dich besser als alleine zu sein. Kommt schon gut. Viel Glück🍀

Kommentar von Sorrisoo ,

Vielen Dank für die Auszeichnung "hilfreichste Antwort"☺️

Antwort
von Tannibi, 34

Freundschaft plus? Warum nicht?

Kommentar von blondchen99 ,

Irgendwie ja schon aber eig bin ich nicht der Typ dafür :/

Kommentar von Tannibi ,

Nur mit "Mr. Right"?

Kommentar von blondchen99 ,

Ja 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community