Frage von BrombeerKRALLE1, 42

Wie soll es mit uns nun weiter gehen?

Ich stehe auf einen Jungen in unserer Schule. Seit einer Woche schreiben wir uns öfters über Whatsapp. Wir schreiben immer lange so zwischen 20-45min. Ich habe ab und zu gezweifelt, ob er Interesse an mir hat, da er mich nie angeschrieben hatte. Gestern aber hat er mich angeschrieben, mein Pb gelobt und sogar Herzchen geschickt. Heute hat er wieder keine Herzchen geschickt, während unserer Unterhaltung... Na ja, jedenfalls, wie sollen es weiter gehen? Wir kennen uns nicht so gut persönlich, haben ab und zu ein bisschen in der Pause geredet... Ich weiss auch nicht so recht weiter, soll ich ihn fragen, ob wir mal zusammen nachhause laufen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaraSeydoux, 17

Du kannst ihn ja mal, wenn ihr wieder schreibt, fragen ob ihr mal was unternehmen wollt, Kino - was essen. Wenn du Interesse hast und merkst das von seiner Seite aus nichts kommt, musst du wohl den ersten Schritt machen - keine falsche Scheu :)

Antwort
von theTim98, 13

Ja wenn ihr eh den selben Schulweg habt, dann ist ein gemeinsamer Heimweg wohl die unverbindlichste Art sich besser kennen zu lernen :)

Antwort
von majique, 21

Oder ihn fragen, ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt??!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten