Frage von coco51, 56

Wie soll es mit meine Beziehung weiter gehen?

Ich bin seit 6 Monaten mit meinen Freund zusammen und bin Bisexuell un der er Schwul. Jedenfalls wir streiten uns nur und meine ich weil er mich Enttäuscht hat mich 2 mal betrogen und hat mir kaum gezeigt, dass er mich wirklich liebt. Ich habe Ihn das ja auch verziehen doch weiß wirklich nicht ob das echt richtig ist seit meine Beste Freundin ein Auslandsjahr macht habe ich nicht mehr so viel Kontakt und habe ihr das erzählt und habe keine Ahnung um ehrlich zur sein wir haben darüber geredet und er hat gesagt das er sich ändert im Neujahr. Aber das stimmt nicht. Ich liebe ihn zwar sehr habe sehr viel für ihn geopfert und wollte mich fast wirklich umbringen. Aber habe dann eingesehen, dass das keine Lösung ist. Ich bin wirklich sehr verdammt traurig in jeder Nacht heule ich fast und er ich habe auch mega Stress mit meiner Mama und viele andere und er ist einfach kaum für mich da. Das ist so verdammt ziemlich blöd alles!! Aber ich liebe ihn und das verdammt. Was soll ich machen? Aber ich merke irgenwie das er sehr komisch geworden ist die letzen 2 Monaten .... Alles irgenwie voll blöd!!! Bitte um ehrliche Meinung.

Antwort
von testy85, 26

Ganz ehrlich? Er tut dir nicht gut, beende die Beziehung. Auch wenn es am Anfang weh tun mag, aber du gehst gestärkt aus der Sache raus. Schau mal, er hat dich schon zweimal betrogen, wer sagt, dass es nicht nochmals vorkommt.

Kommentar von coco51 ,

Habe wirklich keine ahnung... Denke aber das ist wohl das beste... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten