Frage von Denkmalvertikal, 40

Wie soll es mit ihm weiter gehen, oder sollte ich einfach aufhören?

Hey ich hab da mal eine Beziehungskiste, bei der ich nicht weiter komme. Ich habe einen Mann kennen gelernt, über eine Freundin, sie war der Meinung wir sind uns ähnlich und hat uns vorgestellt. Wir hatten ungefähr 2 Wochen Kontakt über FB, uns aber nie gesehen.

Dann wirkte es plötzlich als hätte er komplett das Intresse verloren. Wir hatten uns recht gut verstanden, Aber mit einem mal schrieb er gar nicht mehr für knapp 1,5 Wochen. Dann fing er wieder an zu schreiben, allerdings sehr kurze Antworten, ihr wisst schon.

Jetzt haben wir uns vor ein Paar Tagen das erste Mal getroffen, Freundin war natürlich dabei. Er wirkte aufgeschlossen und normal, wir sprachen miteinander, insgesamt ein gutes erstes Treffen.

Jetzt danach ist es wieder wie vor einigen Wochen. Er schreibt selten und mit riesigen Verzögerungen, keine Fragen, kurze Antworten.

Ich dagegen fand ihn wirklich intressant und bin daher nicht gerade glücklich mit dieser Art von Gespräch. Was soll das ganze? Sollte ich es lieber sein lassen?

Vielen Dank für Antworten, ich hab versucht das selber zu lösen, aber hat halt nicht sonderlich gut funktioniert. Bin für tips offen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlybrown2802, 20

er scheint kein großes Interesse zu haben, ich würde erst einmal nicht mehr schreiben und abwarten ob von ihm was kommt. was willst du dich da reinsteigern.

das selbe hatte ich mit einem Mädel und es sollte eben nicht sein

Antwort
von Miwalo, 12

Lass es sein und bezieh es nicht auf dich.

Der Typ sucht keine Beziehung, am Ende steht er noch auf deine Freundin. Hör auf ihm zu schreiben und warte ab.

Ist verlorene Liebesmüh dich damit rumzuärgern.

Antwort
von Tinchen995, 16

Hei :)

Manchmal müssen wir Frauen eben alles selber machen :D Frag ihn doch einfach mal ob ihr euch vllt mal nur zu zweit treffen möchtet. Wenn er nein sagt dann ist es eben so aber dann würde ich aufhören ihm zu schreiben, weil es dann eh nichts mehr bringt... Aber so gesehen hast du ja nichts zu verlieren, also versuch einfach dein Glück ;) ich drück dir auf jedenfall die Daumen :D

Kommentar von Miwalo ,

Stimmt, fragen kostet ja nichts. Wenn er keine Zeit hat aus dem Kopf schlagen.

Antwort
von SoVain123, 15

Du solltest an solche Dinge immer logisch rangehen. Wenn er Interesse hätte, dann würde es auf jeden Fall zeigen.
Schlag ihn dir lieber aus dem Kopf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten