Frage von NRWBOY89, 110

Wie soll es mit Deutschland weitergehen?

Genau das frage ich mich. Hier wird alles immer schlimmer. Nur was tun?

Antwort
von teafferman, 46

Wir schreiben das Jahr 2016 oder anders ausgedrückt

Wir schreiben das Jahr 67 seit Bestehen des Grundgesetzes

Die meisten Deutschen fühlen sich angegriffen, sollen sie dieses unser Staatsskelett auch nur kennen. 

Ein Gemeinschaftswesen ohne ein rechtliches Skelett zuérfällt mit der Zeit. Manche Fachmenschen bezeichnen die Unkenntnis bzw. teilweise Ablehnung der Kenntnisnahme dieses Skelettes als innere Fäulnis und damit größten Feind eines Staates. Hier bist DU gefragt. Denn dieses Skelett hat durchaus viele Auswirkungen auf unseren Alltag

http://www.erinnerungsort.de/anmut-sparet-nicht-noch-muehe--28kinderhymne-29-_45...

Sie auf diese Weise zum Leben zu erwecken ist die einzig erfolgreiche Möglichkeit. Alle anderen führen zu Gewalt. 

Antwort
von wfwbinder, 91

Was wird denn alles schlimmer?

Uns deutschen geht es doch im Verhältnis zu unseren Nachbarn sehr gut. Daran wird sich auch in absehbarer Zeit nichts ändern.

Kommentar von NRWBOY89 ,

Das sind die Lügen, die man in den Medien erzählt.

Kommentar von wfwbinder ,

Nein, das sind Dinge die man fühlt und in Statistiken bestätigt findet.

Antwort
von Biance, 73

Meinst du die Terrorgefahr?Muss zugeben die macht mir auch zu schaffen,und Merkel bleibt weiterhin bei ihren Kurs wir schaffen das!

Verstehe das einfach nicht ist die Sicherheit in Deutschland nicht wichtig genug?Meine es gab Vorfälle mit Flüchtlingen das zeigt auch das einige anfällig für den IS sind!Kommen aus einen Kriegsgebiet erleben Tote und Verletzte mit und machen hier das selbe???Eine Therapie ist das wirklich erfolgreich??Meine bei den grossen Mengen hier wie soll da Sicherheit gehen???Und Merkel holt immer mehr.

Verstehe jeden der Angst hat nur zu gut!Seehofer ist da viel besser er hat die Terroranschläge wahrgenommen und tut was!Bei Merkel was soll ich davon halten wir schaffen das ,nur einige Punkte zur Terrorbekämpfung nur Worte!

Kan mittlerweile jeden verstehen der ein ungutes Gefühl bez.Merkel hat.Und ob SPD Grüne zu wählen sinvoll ist?Meine die sind doch genauso bez.Flüchtlinge aber wo bleibt der Schutz für Deutschland?Ist der wirklich nur noch mit der Wahl die AFD möglich???Vor der Wahl kommen sicher Versprechungen zur Terrorbekämpfung SPD Grüne CDU Linke aber wie ist es mit Wahlversprechen!!

Nach der Wahl kommt das Gegentleil.Und Wähler wählen die trotzdem.

Antwort
von HaGue60, 81

Schau Dir an, was gut funktioniert! Das, was Angst macht, kommt meist über die vielen negativen Berichte in der Presse.

Dabei sterben z.B. viel mehr Menschen an der Grippe oder in Folge von Krankenhauskeimen, als an den Gewalttaten.

Antwort
von TomRichter, 34

> Hier wird alles immer schlimmer. Nur was tun?

Du könntest in die Türkei auswandern. Oder aber die Quellen Deiner Informationen sorgfältiger auswählen.

Antwort
von sepki, 93

Es war auch vorher schlimm, keine Sorge.

Also alles beim Alten.

Antwort
von mxxnlxght, 92

Chipstüte und Coke holen, hinsetzen & über alles lachen, als sei es eine witzige Komödie.

Antwort
von Machtnix53, 52

Polkahontas - Deutschland

Kommentar von SchIaufuchs ,

Aufi Buam ... Der Berg ruft. Was zuckst z'ruck?

Antwort
von Fuchssprung, 54

Was denkst du wohl, warum die Flüchtlinge alle nach Deutschland wollen? Weil es hier so schlimm ist? Nein die kommen hier her weil unser Land sicher ist, weil wir reich sind, weil es uns gut geht. Wir sind von friedlichen Nachbarn umgeben, uns droht kein Krieg und die paar Terroristen die hier herumlaufen können den deutschen Staat nicht aus den Angeln heben. Ich sehe wirklich nicht, was hier schlimmer wird.

Antwort
von Fcknazs, 71

Das kommt dir nur so vor weil die Medien stärker über alles berichten trotzdem weiß ich auch nicht wie es weiter gehen soll

Kommentar von NRWBOY89 ,

Ich konsumiere kaum Medien! Ich habe meine Augen noch offen.

Antwort
von omnibusfreakn, 64

Möglicherweise auswandern nach Australien oder so.

Antwort
von DRP2027, 83

Warte 10 Jahre, dann kannst du die "DRP" Partei wählen

Antwort
von Victoryice, 5

Wir können nichts tun,unsere Politiker müssten es,schliesslich holten sie ja so einiges hier rein oder?Aber die Frage ist würde Merkel wirklich im Thema Terrorbekämpfung was gegen ihre Flüchtlinge tun???Bin da etwas am zweifeln,oder SPD die ja auch alles zu liessen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten