Frage von 888tina888, 70

Wie soll es mit der Situation noch weiter gehen bin voll verwirrt?

Ich habe vor 4 jahren eine wunderbare frau kennen gelernt. (Hatte vorher nur männerBeziehungen. ) und ich war immer die jenige die sehr eifersüchtig ist und angst hat das sie fremd gehen würde am anfang. Nach 2 jahren und so würde es besser wir verstanden uns gut und es war super mit ihr nur der sex hat nachgelasen also wir haten so gut wie gar nicht mehr. Und da gibts halt auch noch des sie hate noch nie jemanden der so war wie ich.und dan noch die ganzen Alergien was sie hat, ist bisl schwierig und ich hate auch imer zu ihr gesagt ich bin imer für sie da und meine Familie ist auch deine und dan hat sie sich auch so gut mit meiner Familie ferstanden und meine Eltern mögen sie so gerne das für sie es wie ein kind von denen ist und auch egal was passiert sie ist immer bei meinen eltern und schwestern wilkomme ist und dazu gehört. Ja und vor 1 jahr würde ich nachdenklich und fand halt männer wieder mehr attraktiver als frauen. Und dan kamen auch noch meine wünsche die ich so noch nicht erfüllen konnte wie ich will. Weil 1. Ich mag schon gerne alles essen aber ihr zur liebe esse ich das alles nicht weil sie sehr empfindlich darauf reagiert und wir uns sonst nicht küssen können. Dan hab ich halt des ihr so ungefähr erzählt und jetzt kann ich schon paar sachen mehr essen worauf ich lust hab aber es kommen da auch immer paar Konflikte auf. Und 2. Ich mag es zu reisen weg in den süden und so aber sie hat auch vol die flug angst. Sie wil es zwar probieren aber ob sie es dan wirklich macht ist die andere frage. Ja so weit zu den wünschen erst mal dan eben weil ich so viel nachgedacht hab und so und wie des weiter gehen soll bei uns. Und letztes jahr bin ich dan ihr fremd gegangen und des ging dan zwei Monate lang so und dan bekam sie es halt raus und dan sind wir zusamengezogen und dan waren wir dawei auseinander und mir hat es so leid getan und ich wurde mir dan auch bewust das ich sie über ales liebe und sie mir wichtig ist im leben und ich hab alles dafür getan das wir wieder zusamen komen und dan gings wieder bei uns ich weis das es schwer ist für sie ich kan sie auch verstehen aber manchmal komt da halt auch bisl streit raus.

Antwort
von Nikey26,

Hallo,

Ich verstehe die Frage irgendwie nicht so ganz, aber ich würde dir gerne helfen, stell doch nochmal kurz in einem Satz die genaue Frage 😄

Liebe grüße Nik 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten