Frage von thvav167, 74

Wie soll es meine mutter schreiben?

Meine mutter muss so ein zettel schreiben wo sie eine note von mir bestätigt da ich meine probe verloren habe (in Mathe ) Wie soll es meine muttee schreiben Danke

Antwort
von Elfi96, 37

Ort, Datum

Sehr geehrte/r (Name des Lehrers),

die Note () der Arbeit/ des Testes vom (Datum) habe ich, (Name der Mutter), von meinem Kind (dein Name) zur Kenntnis genommen. 

Mit freundlichen Grüßen 

LG

Kommentar von aprilseventh ,

Besser geht's nicht

Kommentar von thvav167 ,

Dankeee😁

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Sie muß bestätigen, dass sie die Note gesehen und zur Kenntnis genommen hat

Antwort
von crazycatwoman, 25

"ich habe die note meiner tochter (meines sohnes) X in der matheprobe vom 99.9.1999 zur kenntnis genommen. mit freundlichen grüßen. mutter von X"

Antwort
von TheAllisons, 40

Sie soll die Wahrheit drauf schreiben, ganz einfach, wie es ist oder war.

Kommentar von thvav167 ,

ja aber wie

Kommentar von TheAllisons ,

Einfach schreiben, dass du deine Probe verloren hast und sie nicht mehr finden kannst, wenn es denn die Wahrheit ist

Kommentar von aprilseventh ,

Du hast den Text nicht ganz gelesen, was?

Kommentar von TheAllisons ,

doch, und es steht drinnen, dass sie die Probe verloren hat, und was soll die Mutter bestätigen, was sie nicht gesehen hat, oder was ihr absichtlich nicht gezeigt wurde.

Antwort
von thvav167, 31

Bitte mit Beispiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten