Frage von ILLES, 97

Wie soll das Leben weiter gehen?

Lebe mit HARTZ 4.

Antwort
von JNHLRT, 38

Arbeiten. Passives Einkommen ohne Arbeiten wäre auch möglich, aber du sollst lieber schuften. ;)

Antwort
von Wonnepoppen, 47

Dazu mußt du schon mehr schreiben, damit man überhaupt weiß, um was es bei dir geht!

Antwort
von Dreamerxyz, 44

Aufgrund deiner Grammatik wirst du leider nichr versetzt und musst die Klasse wiederholen.....

Kommentar von KaeteK ,

Ist einfach gesagt, wenn man nicht in Deutschland aufgewachsen ist und hier nicht die Schule besucht hat, dann kann es schon mal mit der Grammatik hapern. lg

Antwort
von Margita1881, 40

Du erhälst HartzIV und EU-Rente?

Antwort
von carlohslr, 47

Da Dein Stichwort besagt das dein IG nicht höher als 4 ist, gehe ich davon aus, dass du diese Antwort nicht mal verstehen wirst aber folge einfach mal dem deutschen Schulsystem in alle möglichen Zweige und versuch mal einen Abschluss zu erzielen. Lies was um dein Vokabular zu verbessern anstatt so unnötigen Mist in die Welt bei zu tragen :) Liebe Grüße

Kommentar von carlohslr ,

Natürlich meinte ich IQ

Kommentar von Poldile ,

das war natürlich peinlich!

Kommentar von carlohslr ,

Mein Account spinnt die Antwort war nicht am doch gerichtet und gutefrage.de findet es wohl unnötig die Option "Antwort löschen" hinzu zu fügen. Sorry :D

Kommentar von KaeteK ,

Du kennst doch diesen Menschen gar nicht :-(

Kommentar von lasterfahren ,

dein iq scheint wirklich nicht mehr als 4 zu ergeben, sonst schreibt einer nicht soviel quark

Antwort
von Griesuh, 44

Einatmen, Ausatmen, Einatmen, Ausatmen usw.

Kommentar von KaeteK ,

Nicht so schnell....Gut Ding will Weile haben..

Antwort
von KaeteK, 10

Wie alt bist du denn und warum bist du arbeitslos? Du hat doch einen Busführerschein, wenn ich dich richtig verstanden habe - Busfahrer werden überall gesucht..oder Kuriere. lg

Kommentar von ILLES ,

56. Nach 2 Mobbing ist mein lust vergangen von Busfahrern.  Nach 14 Berufs Jahr Als Lagerist , Wir haben Hilti, Bosch, und die erste Handy Akkus hergestellt, Leider ist die Fa. nach Polen ausgewendet im 2005. Da Mals Arbeitsamt War nicht im Lage dem Busführerschein bezahlen Wall im diese Beruf gilbtes kein nachfrage, hast geheißen.Mit 3 kinder hab ich aber die 4500€ gehabt zum Busführerschein zu machen, und 3 nach Monat hab ich der erste Job bekommen,Im 2011 hab ich versucht Triebwagen Führerschein machen bei ein Bahn Unternehmer. Leider die 180 Minuten schriftlicher Prüfung war nicht Folgereich. Teilweise war nach so fiel lerne ein Erleichterung zum sich erholen. und so bin ich bei Arbeitsamt gelandet.Da hat nach 8 Monat Krankheit sein lauf Genomen, Leider. Leider wegen gesundheitliche Probleme kann ich nicht mehr Bus fahren. Kurz die Krankheit. Mitleere Depression, schwere Schlafstörung, Atem Probleme (10 Jahr Untertag gearbeitet)Harnblasenmuskel Störung, Blasenhalseingangverängung, 2 OP gehabt BWS mit Versteifung Dieses Jahr Kurz von geplante OP In LWS und HWS Hab ich 7 stent bekommen. Jetzt Wegen Medikamenten 1 Jahr verschoben. Leider gibst Leute Die finden mein schrift schlecht, Aber so weit bin ich nach 26 Jahr gekommen. 3 kinder, 2 Eigentum Wohnung und zeit 15 Jahr eigene Wohnmobil.Ob du klaubst oder nicht ich leben mit mein Familien von 2 Mini Job und Vermietung und Kindergeld Harz 4, Dem Beruf hab ich nicht angenommen. und zahle für Knappschaft 170€ Krankenkasse und von mein mini job die rente mit 3,8 Aufstockung.

Ich sag euch, ist nicht einfach.

Antwort
von Griesuh, 26

Du lebst ja nur noch für deine Krankheiten. Denke einmal an was anders, dann geht es dir auch besser.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community