Frage von derjunge11, 43

Wie soll es jetzt weiter gehen mit ihr (Liebeskummer)?

Hi, ich bin schon seit mehreren Monaten in ein Mädchen verliebt und hab ihr das gebeichtet, vor ca. 3 Wochen, per WhatsApp aber ich wollte ihr das persönlich sagen. Sie hat den immer gesagt ja ich habe keine Zeit und in der Schule fand ich das unpassend. Sie hat meine Liebe nicht erwidert. Seitdem schreiben wir uns nicht mehr, in der Schule haben uns nur ein paar mal angeguckt, das Wars. Am Wochenende habe ich mit ihrer Freundin gezeltet und noch mit ein paar anderen Freunden und sie hat mir erzählt das sie (also die in die ich verliebt bin) sich mit mir treffen wollte aber sie angst hatte irgendwas falsches zu sagen und das sie sich mit jemanden kennengelernt hat. Und die haben sich sehr gut verstanden. Jetzt treffen sie sich kaum mehr. Ich will mich mit ihr in den Ferien treffen aber sie wird den eh wieder sagen das sie keine Zeit hat. Was soll ich dagegen tun? Und soll ich sie jetzt anschreiben? Einfach so tun als ob das gar nicht passiert ist kann ich nicht. Danke im voraus

Antwort
von Jghfyjts, 9

Das ist schwer zu sagen, erst mal müsste ich wissen, wie alt du bist, und dann wie stark du sie liebst. Aber ich würde nicht aufgeben ich habe das selbe Problem gehabt und jetzt läuft es schon echt gut, geh nicht davon aus das es von heut auf morgen passiert, aber nach ner Zeit geht das auch weg

Ich hoffe ich konnte helfen

Kommentar von derjunge11 ,

Sie 13, ich 14. Ich liebe sie sehr stark.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten