Frage von lolacr7, 131

Wie soll es jetzt weiter gehen mit dem Jungen ?

Hey ich habe vor ca einer Stunde eine Frage gestellt wegen meiner Freundin . Es hat hat heraus gestellt ( zumindest behauptet sie das ) das sie garnicht  so viel schreiben und sie mich nur ärgern wollte.und das sie nur geplaudert haben nicht ernstes . Sie ist auch in einen anderen jungen verliebt eigentlich  . Ich kenne sie auch erst seit 4 Monaten und kann schlecht einschätzen ob sie lügt aber ich glaube ihr da sie mich noch nie belogen hat . Nun hat der Junge mir geantwortet außerdem hab ich ihn um 17:30 draußen mit seinen Freunden gesehen was ja auch ein Grund sein könnte warum er nicht geantwortet hat . Ich hab ihm wie geht's geschrieben vorhin er hat nun geantwortet gut und dir . Was ja eigentlich schon mal gut ist weil er ja nach mir fragt oder ?
Ich hab leider keine Ahnung wie ich weiter schreiben soll .

Viele habe das glaube ich vorhin falsch verstanden , wir kennen den Jungen aus der Schule er kennt uns aber nicht . Ich hab auf seiner insta Seite seinen snap Chat Namen gefunden .

Als ich ihn gefolgt bin ( in insta ) hat er mir auch eine Anfrage gestellt als ich diese angenommen hatte , hat er sich meine Profil angekuckt und entflogt. Ich hab keine Bilder von mir auf meiner Seite . Warum ?
Wie soll ich jetzt weiter machen ihn vergessen oder ?

Antwort
von MarzipanPopcorn, 67

Du solltest dich vielleicht erstmal mit ihm unterhalten bzw mit ihm schreiben um ihn erstmal kennenzulernen. Danach kannst du ja immer noch entscheiden ob du den Kontakt halten willst oder nicht (:

Kommentar von lolacr7 ,

Ok wie schreibe ich man besten weiter ?

Kommentar von MarzipanPopcorn ,

Naja erstmal antwortest du ihm und sagst,wie es dir geht. Dann kannst du ja noch fragen was er heute so gemacht hat oder noch machen wird oder sowas. Auf jeden Fall nicht so ein Standard Gespräch ,das ist langweilig,uninteressant und endet dann irgendwann einfach. Am besten stellst du ihm ein paar fragen ,zum Beispiel wann er Geburtstag hat etc.

Kommentar von lolacr7 ,

Ok danke

Antwort
von Schaadi, 47

Weiß deine Freundin überhaupt das der Junge dich geaddet hat? Wahrscheinlich flunkert sie nur, mach einfach so weiter, wenn sie irgendwas schreibt, schreib einfach ''okay'' oder ''mir egal'' dann wird sie genervt und löst es irgendwann auch auf.^^

Antwort
von Stim2000, 43

Gar nicht, wenn du dir den Kopf zerbrichst

Antwort
von Sunny802, 29

Vergiss ihn das hat keinen wert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community