Frage von Neutralis, 65

Wie soll es in Syrien je aufhören Krieg zu geben?

Russland unterstützt das Assad-Regime was gegen die Rebellen kämpft und Amerika unterstützt die Rebellen. 2 Weltmächte kämpfen passiv gegeneinander und jeder guckt zu, wie kann so etwas passieren ?

Antwort
von ThomasAral, 46

war schon oft so ... z.B.  Korea,  Vietnam,  usw.  Nur mischt halt jetzt noch ne dritte Macht mit   ISIS  (unterstützt von Saudi Arabien --- also nicht von der Regierung, aber von reichen einflussreichen Arabern).  Bei 2 Mächten war meist irgendwann Schluss wenn eine Macht eingesehen hat das nichts mehr geht.  Bei 3 kann das viel länger dauern.

Also Korea wurde ja quasi geteilt --- bei Syrien würde das eine 3-Teilung bedeuten ... das wäre wohl Käse, ich hoffe es kommt nicht so.

Bei Vietnam hat eine Seite das komplette Land eingenommen ... das wird aber schwer werden in Syrien.

Antwort
von fakdassystem, 40

ich würde vielleicht Klimamanipulation machen,

bisschen männliche und weibliche Pheromone in die Luft sprühen :D

Antwort
von JBEZorg, 31

Assad-Regime

Da hört's bei dir mit Vernunft auf. wie macht sich das Merkel-Regime?

Kommentar von Neutralis ,

So nennt man es nunmal, oder ?

Kommentar von JBEZorg ,

so nenen es nur die deutschen Propagandamedien.

Antwort
von xSchneefuchs, 32

Russland hilft dem Regime damit der IS auch nicht die Kontrolle über Syrien hat da wenn es die Rebellen schaffen würde wäre der Staat ein leichtes Ziel , denn zu infiltrieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten