Wie soll es funktionieren, eine 30-Minütige Fernsehserie LIVE zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Folge wird sicher anders gestaltet sein als sonst, da so viele Schnitte und Spielebenen wie sonst ja gar nicht möglich sein werden. Das wird dann wahrscheinlich eher so wie ein Theaterstück an einem oder zwei Orten gespielt werden.

Und wenn es Pannen gibt, ist doch okay, das sind auch alles nur Menschen und es ist live!

Für die Schauspieler ist das sicher auch eine Umstellung, weil sie den ganzen Text und alles für die ganze Serie lernen müssen und nicht nur so wie sonst pro Szene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die haben das doch schon vorher geübt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind doch alles Profis. Für die Schauspieler ist es ja nichts anderes als Theaterspiel, da könnten ja theoretisch auch Pannen passieren..

technisch wird es halt ziemlich aufwändig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung