Frage von Magii1999, 88

Wie soll ein Mädchen beweisen das sie genau ihn wirklich lieb?

Antwort
von Jaysonik, 8

Heutzutage denkt eh jedes Mädchen, wenn sie ein Typ einmal angelächelt hat, sie müsste ihn jetzt lieben.
Lieben ist einfach ein zu unehrliches Wort geworden.

Antwort
von Hauii4, 15

Deine Frage ergibt keinen Sinn!

Antwort
von wontedcors, 30

Erklär das mal genauer bitte.

Kommentar von Magii1999 ,

Mein Freund will von mir noch ein beweis bekommen das ich ihn wirklich liebe, aber ich habe keine Ahnung wie ich ihn das beweisen soll.

Kommentar von wontedcors ,

das ist bitter.

Antwort
von simon5374, 49

Mach es ihm klar, indem du alleine zu ihm sprichst. Du solltest ernst sein und ruhig auch verlegen(NICHT SPIELEN)! so würde ich es zumindest glauben

ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Antwort
von CrazyyBee, 11

Trink mit ihm etwas, mach einen auf betrunken, küss ihn

Antwort
von LyciaKarma, 16

Wenn du deine Liebe beweisen musst, dann solltest du die Grundlagen der Beziehung überdenken - denn sie sind nicht vorhanden.

Antwort
von kora2002, 36

Ich finde nicht das die Liebe einen Beweis brauch. Er wird es schon merken das du es ernst meinst :) 

Antwort
von sUper1702, 46

Ich denke wenn er dich auch liebt merkt er es von selbst...;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten