Frage von antoniadblw, 18

Wie soll ein Junge das Mädchen zurück bekommen?

es geht um meinen besten freund also wundert euch nicht, er schreibt den text jetzt:

vor 10 monaten habe ich ein mädchen kenneneglermt (sie war 15 und ich 17). ich habe sie angeschrieben (war aber immer schon der typ der öfters mädchen angeschrieben hat solange ich nicht mit einer zusammen war). wir haben uns dann mega gut verstaneden und jeden tag viel geschrieben. in der schule hatten wir nicht wirklich was miteiander zutun aber nach der schule haben wir dann wieder geschrieben und auch erzählt, wenn man den anderen irgendwo gesehen hat und so. dann haben wir uns für eine party verabredet, wo wir auch das erste mal alleine was miteiande rgemacht haben. wir haben uns auch echt gut verstanden, hatten spaß, haben und umarmt etc, aber nicht rumgemacht. zu dem zeitpunkt war mir schon bewusst, dass ich sie süß finde und mir irgendwie auch mehr vorstellen könnte.

1 woche später haben wir uns dann das erste mal komplett alleine bei mir zuhause getroffen. irgendwie war sie auch so wie ich sie kennengelernt hatte, aber irgendwie auch echt komisch ehrlich gesagt. wir hatten an dem abend zwar was miteinander (rumgemacht) aber sie als person war irgendwie abweisend und dann zickig, hat von anderen typen erzählt und sie hatte auch nicht so den humor wie ich dachte keine ahnung, aber auch etwas so wie ich sie kennengelernt hatte. ihr ganzes verhalten war auch komisch obwohl wir ja rumgemacht haben, wirkte es nicht wie frisch verliebt halt und durch das verhalten war es bei mir dann auch nicht mehr so.

am nächsten tag hat sie mich dann abends angeschrieben, ich habe geantwortet und am anfang war alles gut, dann hat sie wieder mit einem typen angefangen, jedoch kein wort über den vorherigen abend verloren. ich wollte zu dem zeitpunkt schon gar nichts mehr richtig von ihr weil sie anscheiend einfach nicht so war wie ich dachte und als sie dann wieder so wie gestern weiter gemacht hat habe ich nicht geantwortet. sie hat aber auch nichts mehr geschrieben und dann hatten wir 2 wochen gar keinen kontakt.

dann hat sie mich noch mal angeschrieben und meinte nur, dass sie ja lange nichts mehr von mir gehört habe. darauf habe ich aber wieder nicht geantwortet weil die sache dann eben für mich auch durch war, sie hatte anscheiend ja auch nicht so interesse an mir. seit dem haben wir keinen kontakt mehr. irgendwie ist sie aber noch immer in meinem kopf und daher wollte ich einmak fragen, was ihr so von der situation haltet also ihr verhalten und sowas.

das ganze giing 3 monate

ich hoffe trotz des langen textes bekomme ich einige hilfreiche antworten. danke schon mal

Antwort
von vinc77, 18

kann ich iwie gut nachvollziehen gerade, dabei bin ich schon Mitte 30.. ;-) Vom Kopf her würde ich sagen, hast du bislang alles richtig gemacht.. Sie scheint ja primär auf einen anderen Typen zu stehen, bei dem sie scheinbar selbst nicht landet, sich dann etwas Abwechslung sucht.. scheint also ziemlich locker drauf zu sein.. wenn mans zuspitzt etwas "schlampig".. Ist halt die Frage, ob sie trotzdem ein nettes Mädel ist, von dem du mehr willst.. oder ob du auch nur mal deinen Spaß willst, bis ein Mädel kommt, mit der du dir was Ernsteres vorstellen kann, von beiden Seiten.. Generell funktionieren die Menschen oft so, dass man sich interessant macht, wenn man Desinteresse zeigt, das funktioniert bei oberflächlichen Affairen gut.. so gesehen hast du alles richtig gemacht, und die Ulla auf dich zukommen lassen.. Bei ernsthaften Beziehungen sollte man eigentlich meinen, dass von Anfang an keine Spielchen notwendig sind.. Aber selbst das haut nicht immer hin.. Menschen stammen halt vom Affen ab.. Dass du dir den Abstand nehmen konntest, nachdem sie von einem anderen erzählt hat, zeigt, dass du hier noch ganz gut mit Hirn funktionierst.. ;-) Also ich würd halt gucken, ob sie dich nur als Pausenfüller sieht, weil sie dich noch gar nicht richtig kennt und einem anderen hinterher hängt, oder ob sie doch ein Mädchen ist mit dem auch mehr möglich ist.. Würde sie einfach noch mal ins Kino einladen, Zeit verbringen, quatschen.. die Lage checken.. Wenn Sie ein Player ist, würde ich vorsichtig sein.. Lässt sich von außen immer schwer beurteilen.. Mädchen schwärmen gerne, an liebsten von Jungs die sie gar nicht kennen, andersherum wenn du Zeit mit Ihnen verbringst schwappt das dann gern mal schnell in die Realität, nahestehende Person über.. Sie ist ja noch ziemlich jung.. will sich vermutlich auch noch austoben.. Meine Exfreundin steht auch grad auf A..löcher, die sie schlecht behandeln.. da will ich eigentlich nicht mehr mitmischen.. aber wie es so oft ist.. iwie häng ich doch noch an ihr.. obwohl mein Kopf sagt, lass es bloss sein.. nicht mein Style.. lass sie ihre Erfahrungen machen.. braucht sie scheinbar.. sie wird schon auf die Nase fallen.. Ist immer einfacher gesagt, als getan.. wenn sie einem dann doch im Kopf noch rumspukt.. Manchmal hat man den Eindruck unbewusst provoziert vom anderen.. warum sollte sie (jetzt deine) sonst von einem anderen Jungen erzählen? entweder um dir zu zeigen, dass sie es nicht wirklich ernst meint, oder um eine Reaktion (Eifersucht etc.) zu provozieren.. vielleicht hat sie sich deshalb so aufgeregt, weil du so chillig warst.. ;-) keine Ahnung.. check die Lage ab.. und halt die Ohren steif.. ;-))

Kommentar von antoniadblw ,

nein schmapig ist sie eigentlich gar nicht, sie hat mir auch bei treffen gesagt, dass sie sowas eigentlich nicht macht und dass sie das am nächsten tag bestimmt bereut (was widerum nicht nett war). das problem ist, dass das jetzt ja schon 10 monate her ist alles und wir seit dem eben keinen konatkt mehr haben und dann kann ich sie jetzt ja schlecht einfach ins kino einladen, wenn ich ihr 2 mal nicht geantwortet habe und jetzt 10 monate vergangen sind oder... und also es ist so, dass sie mit mehreren typen geschrieben hat, selbst bei unserem treffen und über die hat sie auch nichts schlimmes gesagt aber über einen hat sie halt gesagt, dass er nervt und nicht versteht, dass sie nichts von ihm will. ich habe aber auch nicht verstanden weshalb sie dann überhaupt mit ihm schreibt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community