Frage von tjaanz, 34

wie soll der lebenslauf für das studium aussehn?

hallo leute. ich hab eine frage. ich brauch ein lebenslauf für das studium das heißt für hochschule. ich frag mich wie soll das aussehen ? ganz normal wie ein normaler lebenslauf doer sind da z.b. hobbys oder auch sprachkentnisse oder so nicht wichtig ( ist bwl) ? bei google seh ich auch nur normale vorlagen. un die wichtigere frage ist brauch ich da auch schon ein bild ? oder kann man das machen?

Antwort
von mausezahn1502, 25

Bei deinem Bild am Besten zum Fotografen oder zu so einem Fotoautomaten gehen.Auf dem Foto solltest du nett lächeln und natürlich gut gekleidet sein.Hoffe ich konnte dir helfen.LG

Kommentar von tjaanz ,

dankesehr :) ja etwas aber es ging ja um die frage ob man überhaupt ein bild braucht ^^

Kommentar von mausezahn1502 ,

Oh dann hatte ich das wohl falsch verstanden ;-) Also ja man sollte im Idealfall ein Bild hinzufügen.Das ist zwar gein Muss aber es wäre besser.

Antwort
von mausezahn1502, 34

Hallo,

Da kann ich dir so eine Seite empfehlen:Ausbildung.de

Dort kann man seinen Lebenslauf erstellen und ausdrucken.

(Natürlich egal ob für Ausbildung oder eben Studium)

LG

Kommentar von tjaanz ,

okay danke. aber ewißt du denn auch das mit dem bild ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten