Frage von annabellalaa, 257

Wie soll der Intimbereich rasiert sein?

Soll man bei Mädchen fast keine Haare mehr sehen oder wie?

Antwort
von Rockige, 175

Ansichtssache und persönlicher Geschmack.

Man selbst macht es so wie man es für sich am schönsten/ angenehmsten empfindet. Was andere Leute darüber denken könnten ist doch egal. Immerhin sieht diesen Bereich nicht jeder Mitmensch.

Es gibt Leute die mögen keine Haare dort, es gibt Leute die mögen Wildwuchs besonders, andere bevorzugen es wenn alles recht kurz ist, wieder andere bevorzugen die sogenannte "Landebahn".

Also wie gesagt, letztlich sollte man es so halten wie man es selbst lieber mag. Ist ja auch oft von der aktuellen Stimmung und vom Wetter abhängig ob man eher das eine oder andere bei sich mag.

Antwort
von HobbyTfz, 71

Hallo annabellalaa

Wir rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschieden Möglichkeiten:

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck, Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden Muster, Buchstaben...)

Das ist dann immer wieder ein neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

 

Antwort
von Germanway, 86

Heutzutage ist es üblich keine Haare da zu haben, aber es ist eigentlich egal ( jeder so wie er es will haarig oder Blank ist jedem seine Sache )
Mfg
Germanway

Antwort
von 21MrsUndercover, 152

Das ist jeden selbst überlassen, so wie man sich damit wohlfühlt. Ob glatt wie ein babypop, oder doch mit einem dezenten Streifen 'verziert', oder überhaupt keine Rasur.

Antwort
von GottLiebtSie, 127

Aus Hygienegründen sollte der Intimbereich eher nicht rasiert sein, denn durch die Rasur entstehen mikrofenie Schnitte auch in der Haut, die sich entzünden können. Die Haut im Intimbereich ist viel weicher und empfindlicher als andere Hautstellen!
Wenn rasieren, dann mit Maschine und größtmögliche Schnittlänge einstellen.

Antwort
von Senbu, 113

Am liebsten ganz glatt oder maximal einige Tage vergessen.

Antwort
von Inquisitivus, 121

Hey! :)

Was ist das denn für eine Frage, möchtest Du dich nach der Gesellschaft richten oder dich doch lieber mal selbst erfinden?

Rasiere sie dir doch wie Du dich damit schön findest, wie wärs damit?  ;)

Antwort
von Cookialla, 124

Das kann man doch nicht verallgemeinern, jeder mag was anderes, und du "sollst" es nur so machen, wie du es willst! Am wenigsten schief angeschaut wirst du wohl, wenn die meisten Haare ab sind, ja, aber wenn du gar nicht rasieren willst, ist das auch ok.

Antwort
von life1990, 44

also ich mag es behaart!

Antwort
von Matermace, 115

Kommt auf den persönlichen Geschmack an.

Antwort
von SKR700, 97

Weg mit dem Urwald.

Wenn es unbedingt sein muss, dann eben brasilianisch eine Pankerfot...

Antwort
von giorgiom, 116

Ist einfach Geschmackssache

Antwort
von Ree83, 101

Ja man sollte bei Mädchen generell keine Haare sehen...weder auf den Füssen, keiner mag Hobbits.
Beine eh nicht und der Rest bis oben auch nicht.
Achseln kann man lassen, wenn im Sommer ein laues Lüftchen weh, ist das fast wie ein Ventilator.
Aber oben sollte alles weg, da kann es leicht zur Überhitzung kommen, grade bei ner Asi-Palme.

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 57

Glattrasiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten