Frage von forwood, 28

Wie soll der erste Schritt sein?

Also, meine schwester hat sich in einen jungen verguckt (2 jahre alters unterschied) und möchte ihn unbedingt besser kennen lernen um zu gucken wie er ist und ob er sie auch mag. Sie hatte vor ihn auf facebook zu erst mal anzuschreiben so mit hi und so, dann nach seiner handy nummer fragen weil das schreiben so einfach geht. Danach so nach 1-2 Wochen, hatte sie geplant mit ihm ins kino zu gehen so, das er weiß was sie will. Ich persönlich weiß nicht genau was ich ihr sagen soll, habt ihr irgendwelche Ratschläge? :)

Antwort
von pinkflower18, 13

Ich würde nicht vorher schon alles planen sondern auch mal was dem Zufall überlassen ;) Wenn deine Schwester sich nämlich schon sicher ist dass er sie auch mögen wird kann es auch sein dass er das nicht erwiedert was jetzt nicht böse gemeint ist :) Du könntest ihr auch sagen dass sie das ganze langsam angehen soll und sich nicht so viele Gedanken darüber machen soll und der Rest gibt sich ja auch von alleine :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community