Frage von Melanie0101, 38

Wie soll der Einleitungssatz in der Bewerbung sein, wenn eine Praxis unsere Schule kontaktiert hat, dass die Schüler sich bei denen bewirbt?

Ja, also eine Arztpraxis hat an das Kolleqium meiner Schule einen Zettel überreicht, wo steht, dass sie Ausbildungstellen als Medizinische Fachangestellten offen haben, und dass jeder Schüler sich bewerben soll, der Interesse hat...

Wie sollte denn da am besten der Einleitungssatz der Bewerbung sein? BItte um Hilfe.

Antwort
von Alex14Meier, 29

Ich habe Ihre Anzeige in meiner Schule auf einem Aushang Ihrer Praxis wahrgenommen.

Kommentar von Melanie0101 ,

Vielen Dank, aber der Zettel wurde jeden von uns  von unserem Klassenlehrer verteilt...

Kommentar von Alex14Meier ,

Ich finde wenn du das sagst klingt es für die Praxis so wie als müsstest du dich zwanghaft dort bewerben wenn du sagst du hast einen Aushang gesehen wissen sie vielleicht eher das du Interesse hast und dich selbst darum bemühst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community