Frage von Mickiemausi21, 63

Wie soll der Ablauf nach der Reihenfolge zu meinem 14.Geburtstag sein (siehe stichpunkte)?

*Film schauen
*Fotoshootings
*Maske
*Spiele (Monopoly,Wahrheit oder Pflicht,Stadt Land Fluss.Just Dance)
*Musik
*Torte!! 😜👍
*Karaoke
*Video aufnehmen
*(Wasserschlacht)
*Schminken

Antwort
von NalaLilly, 50

ich würde es so machen

*Torte

*Maske( mit Maske kann man auch super Bilder machen)

*Schminken(Foto)

*Film schauen

*Wasserschlacht

*Spiele

*Musik

*Video

*Karaoke

So würde ich es machen überlasse ich aber natürlich dir.

Viel Spaß an deinem Geburtstag.

wann hast du denn?

LG

Antwort
von TheLegendary, 48

Mach keine Feste Liste, lass einfach erstmal alle ankommen und dann sagst du, was du so vorbereitet hast und ihr macht dann untereinander aus, womit ihr anfangt. Es ist doch dein Geburtstag, kein Familienfest ;)

Antwort
von Mensch27, 20

Erstmal am besten eigentlich keine Freunde einladen, aber da du das ja schon getan hast:

*Freunde mit Alkohol abfüllen.

*Wenn jemand süßes dabei ist, vernaschen.

*Den Rest in faire Gruppen aufteilen.

*Gruppe 1: In handliche Stücke schneiden.

*Gruppe 2: Die neue Challenge mit Kopf in den Mixer machen. (Das Video drehen;)

*Gruppe 3: Mit nagelneuen Snipern duellieren. (Ich möchte ja keine Werbung machen aber die von meinen Eltern sind echt gut ;)

*Gruppe 4: Zur Poolparty einladen und dann Föhn ins Wasser schmeißen (Achtung, tödlich! Also achte darauf das du nicht im Wasser bist!)

*Die Köpfe aus dem Mixer genießen.

*Die handlichen Freund- ähm...Stücke grillen.

*Den Abend entspannt allein ausklingen lassen und warten bis die KriPo mit feiert. (Nochmal Waffenduell, aber auf die Sniper von meinen Eltern ist verlass.)

Antwort
von MLPRainydrops, 47

Torte, Spiele,Schminke, maske, fotoshooting, Video machen, Wasserschlacht, KarAnke, Film schauen. Ich glaube das wär so ganz gut ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten