Mein Mann schreibt ständig im Internet mit anderen Frauen,mal hamlos mal über SEx.
Angeblich ist das nur gequassel,hat mir eine von denen gesagt.
Er macht das immer und immer wieder,wenn ich ihn darauf anspreche,streitet er alles ab und behauptet ich sei krankhaft eifersüchtig.
Gründe dazu habe ich...
Ich habe keinen Bock mehr.
Könntet ihr sowas tolerieren???
Lieben dank
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
wenn s harmlose Konverstaion ist, ist es egal, bei sexistischen Dingen unmöglich!!! Dreh den Spieß um und mach das doch auch mal, vielleicht ist er dann ja auch eifersüchtig und merkt, dass das nicht ok ist!!!
warum testest du ihn nicht mal indem du dich als jemand anderes ausgibst? Kannst du nicht mal an den pc einer freundin und dann auf die seiten gehen auf denen er sich rumtreibt?

ja klar....is doch nichts dabei solange es nur beim schreiben bleibt....
Das weiß man doch nie... Und warum wird dann alles verheimlicht.
Zu Hause passiert nix,dafür irgendwelche Märchen bei anderen erzählen??
Schneefalke am 19. Juli 2009 13:11 Wie zu Hause passiert nix? Na dann ist die Beziehung doch kaputt.
Absolut nix,kein Sex,zärtlichkeiten.... Geredet wird nur das nötigste.
Wenn er aber mal alleine zu Hause ist öffnet er die heimlichen Mails und kontaktiert seine Damen über MSN
sarrex am 19. Juli 2009 13:15 na dann....abschuss....

Warum sollte ich sowas tolerieren und wieso diskutiert ihr? Pack deine Sachen und weg. Kontakt zum anderen Geschlecht zu haben, ist ja nichts schlimmes, aber wenn er seine Fantasien mit anderen Frauen teilt, dann läuft da was extrem schief.
sarrex am 19. Juli 2009 13:11 jein....warum läuft deswegen was schief,vielleicht holt er sich nur anregungen oder lebt diese phantasien aus die seine frau nicht mit ihm teilen/will/möchte
Ich kann doch nix teilen,wovon ich nix weiß..
Für mich holt er garantiert keine Anregung wir hatten schon ca 4 Wochen nix.
Das sage ich auch,wenn es nur rein Freundschaftlich wäre ist das kein problem,bloß ständig lese ich na süße-wir machen nix nur Kaffe trinken und schärfere Sachen... Vor allem alles hinter meinem Rücken-das kotzt mich an
Ich kann echt nicht mehr.
sarrex am 19. Juli 2009 13:16 okay,dann zieh deine konsequenzen und rede mit ihm darüber und ggf trenne dich....

Das lässt sich sehr schwer entscheiden, da man die weiteren Umstände nicht kennt. Wenn er nur schreibt, sehe ich kein Problem, selbst wenn er über Sex schreibt. Wenn er Dich aber schon betrogen hat, dann stimmt in Eurer Beziehung etwas nicht. Und auf das Gerede der "Anderen" würde ich keinen Cent geben, vielleicht ist sie sogar scharf auf Deinen Mann. Mit grundloser Eifersucht treibst Du ihn förmlich weg von Dir. Alles Gute.

ich würde ihn mal fragen,was er in Eurer Beziehung vermißt. Ich würde meinen Mann zum Mond schicken, wenn er das tun würde. Ich würde sagen, wenn er es nicht läßt, trennst du Dich von ihm. Ihn kannst Du nicht mehr vertrauen.

Das würde mir zu denken geben. Deinem Mann fehlt das was es in einer langjährigen Beziehung nur noch selten gibt. Das Spiel mit dem Feuer und die prickelnde Atmosphäre. Er streitet alles ab weil er ein schlechtes Gewissen hat. Dieser elende Wurm. Sag ihm daß er ein elender Wurm ist und Du zu Deiner Mutter ziehst wenn er nicht damit aufhört.
Schneefalke am 19. Juli 2009 13:18 Warum ist er der Wurm, vielleicht ist sie ja die, die ihn nicht mehr reizt. Ist doch bei vielen Frauen so, in der Ehe werden sie nachlässig, schlampig und ungepflegt und langweilig und wundern sich, wenn er auswärts flirtet. Das ist nur verallgemeinert, kein Angriff auf Dich klabautergirl.
Das ist verständlich,wir sind sehr lange zusammen,aber wenn ich eweig sowas finde,was er schreibt und sogar schon Anzeigen geschaltet hatte+Bilder von sich verschickt-dann hat das nix mit Anregung zu tun.Dann hat er ernsthaftes interesse.. Und ich ehrlich keinen Bock,für ihn ne prickelnde Atmosphäre zu schaffen.
Nein, könnte ich nicht. Es sei' denn, mir liegt nichts mehr an dem Mann und der Ehe.

Sprich mit ihm. Wenn er das nicht will, haue ihm einen Virus auf den PC oder ziehe den Stecker raus. Ein kleines Schräubchen im PC lockern, hilft vielleicht auch.
Schneefalke am 19. Juli 2009 13:17 Das ist doch kindisch, so löst man keine Probleme, dann geht er zu einem anderen Rechner.
@ schneefalke ... Da hast Du recht.
Anni70 am 19. Juli 2009 13:56 Das ist richtig. Aber, glaubt ihr allen Ernstes, dass eine erwachsene Frau wirklich nichts tun kann, wenn ihr Mann immer wieder ins Internet geht und mit Fremden (Frau/Mann) chattet? Eine Aussprache ist hier das Mindeste. Der schlimmste Fall wäre Trennung.

nun, wenn er mit den weibsen harmlos chattet, sehe ich kein problem darin. aber die sex-chats... das würde ich ihm verbieten.

warum macht er das...Langeweile/braucht er den Kick/sucht er womöglich nach einem Seitensprung? Du scheinst ja Kontakt zu einer Frau zu haben,der er schreibt.Er sollte doch jetzt wissen,daß du weißt und dies alles liest.Dann kann er sich ja nicht mehr rausreden.Wie würde es ihm gefallen,wenn du mit fremden Männern per Internet heftig flirtest? Er wäre sauer oder es wäre ihm wurscht.Ich finde es geschmacklos,was er da treibt,ich wäre sauer und eifersüchtig.
Ich finde das Verhalten generell nicht gut. Und das Verheimlichen sowieso nicht. Nach dem, was Du beschreibst, ist die Luft bei Euch komplett raus.
Redet oder trennt Euch. Alles andere ist zu schmerzhaft. Reden: Monologe von Dir helfen da nicht! Entweder er ist bereit, MIT Dir zu reden, oder ihm liegt nichts an Eurer Beziehung.

kann ich alles nur unterschreiben.
ich chatte auch mit verheirateten Männer, aber wir treffen uns nie. ist wirklich nur Freundschaft, auch das gibts, manchmal wissen es die Frauen, manchmal auch nicht. Habe viele auch gefragt wieso sie das machen. Meistens kam, das was in der Ehe nicht stimmt, meist fehlte Sex und Zärtlichkeiten und sie sind mit ihrem Leben nicht zufrieden. Da gehören ja immer 2 dazu. Find das auch nicht gut, was er da macht, entweder offen mit ihm reden, gehn oder mal genauso machen, was anderes gibts da nicht.
Ich habe es in so einer Beziehung 6 Jahre ausgehalten. Dieser Mann war ständig im Chat zu finden. Zuerst war ich eifersüchtig, später war es mir gleichgültig.Heute würde ich mir das nicht mehr gefallen lassen.Wer sich im Chat rumtreibt sucht etwas, was er daheim nicht hat.Du hast wie so oft zwei Möglichkeiten. A) Du beendest diese Beziehung. B) Sprech mit deinem Mann/Freund über Deine Empfindungen, bitte Ihn wenn Ihr nicht zurecht kommt um ein Gespräch bei einer NEUTRALEN also keine Eltern/Freunde etc. Person. Sage ihm, wie sehr Dich das verletzt, sage ihm was Du empfindest. Ist er nicht bereit auf Deine Empfindungen einzugehen, solltest Du aus Selbstschutz diese Beziehung beenden. Hinterfrage Dich selbst, was ist es was er sucht? Befindet er sich auf einen Egotripp? Sucht er die Selbstbestätigung? Hoffe ich konnte Denkanstösse geben.
Gruß,