kleene1407 am 12.11.2008 um 15:32 Uhr
Ich bin 16 jahre alt..und wurde vor knapp 2 jahren das erste mal missbraucht... war mir aber in dem moment nicht sicher ob es ein traum war oder nicht... vor knapp 1 woche bekam ich dann die bestätigung das es niemals ein traum war sondern die harte realität.Der freund meiner schwester ist 24 jahre alt.. und kam in dieser nacht 4 mal an die wohnzimmercouch meiner schwester auf der ich schlief jedes mal wenn ich wach wurde merkte ich seine hände an meiner brust oder an meinem bauch aber auch einmal zwischen beinen und am hintern.... ich drehte mich mich und er schaute mich an und sagt misst schon wieder erwischt wie ich dich bemalen wollte.. das ist 4 mal passiert... nun die beiden sind jetzt seit etwar 8 jahren zusammen und wollen nächstes jahr heiraten was kann ich denn jetzt tun ? und wieso macht er das ? mein bester freund iist der meinung da meine schwester sehr übergewichtig ist findet er mich villd sexy und sehr ansprechen oder sowas.. aba bitte helft mir...ich weiß nicht was ich tun soll...
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zeige ihn an wegen sexueller Belästigung und das sofort.

Nimm all deinen Mut zusammen und erzähl es deiner Schwester.
Und stell den Freund deiner Schwester zur Rede.
Hier kannst du dich auch hinwenden:
Eselin am 12. November 2008 15:46 Wildwasser ist ne gute Idee! DH

was willst du den jetzt genau von uns wissen ?? ob du ihn Anmachen sollst oder Anzeigen ???

Das ist ein sehr ernstes Thema. Das darfst Du nicht verschweigen. Sprich mit Deinen Eltern darüber.

Ich denke, dass du da jetzt sogenannte professionelle Hilfe brauchst, also von jemandem, der schon viel mit jungen Menschen, denen ähnliches passiert ist, wie dir, zu tun hatte. Zunächst denk jetzt mal an dich, dass du das, was dir da widerfahren ist, verarbeiten kannst. Denn deine Schwester und ihr Freund könnten leugnen und dich als Lügnerin hinstellen. Hole dir also auf jeden Fall ersteinmal Hilfe und Unterstützung.
Wie ist das Verhältnis zu deinen Eltern? Ich finde, dass du ihnen auf jeden Fall erzählen solltest, was passiert ist.

Red mit deiner Schwester. Wenn der Kerl untreu ist wird er es auch immer wieder tun. Und zeig ihn an.Der muß wissen das man so was nicht macht. Und einen anständigen Dämpfer bekommen.
Boahh was ich den das für einer rede mit deiner schwester darüber und dann könnt ihr zusammen übwerlegen was der für eine strafe bekommt
Ich würde auch schnellstens zu einer Beratungsstelle gehen und danach mit Eltern und Schwester reden. Denn je nachdem, wie Deine Eltern - die du nicht erwähnst - gestrickt sind, verlangen sie Stillschweigen von dir und möchten alles unter den Tisch kehren. Dem hast Du dann vorgebaut. Auf jeden Fall: handele, Du schaffst das! Alles Gute !
oder Jugendamt.
Jepp, oder das. Jedenfalls nicht lange nachdenken, sofort handeln.
Und wie ist die Beweislage?
Es geht auh in erster Linie darum, daß Sie Schutz hat und die Situation nicht alleine bewältigen muss. Das Procedere ergibt sich ab der Anzeige von selbst. Ausserdem gehört automatisch eine Beratung dazu.