Frage von KhaosXore, 21

Wie soll das nur mit ihm weiter gehen?

Hallo :)

Und zwar folgende Situation

Am Wochenende habe ich herausgefunden das mein freund sich hinter meinem Rücken mehrmals in mein Facebook Account angemeldet hat. Paar Tage zu vor sagte er noch wie wichtig es ist vertrauen zu einander zu haben usw und dann das. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll weil er es auch kein Stück einsieht das das falsch von ihm war. Im Gegenteil er beschuldigt mich sogar das ich mit so vielen Jungs schreibe. Dazu muss ich sagen das das alles nur normale Freunde sind und er sie teilweise auch kennt. Zu dem hab ich mit mehr als der Hälfte letzten Sommer das letzte mal geschrieben weil ich dann mit ihm zusammen gekommen bin und den Kontakt teilweise eingestellt hab. Mein Freund kommt ständig mit Dingen aus der Vergangenheit und beschwört so neuen Stress herauf. Hat jemand eine Ahnung was ich mit ihm machen soll?

Liebe grüße Annika :)

Antwort
von ahigakun, 21

Dein Freund scheint wohl vom eigentlichen Thema abzulenken konfrontiere ihn am besten mit seiner eigenen Aussage sag ihm das du dich hintergangen fühlst(was du glaube ich auch tust), dann wird er wohl auch einsehen das er falsch lag da er sich ja selbst nicht mal an seine eigenen Worte gehalten hat, vielleicht kannst du ihm auch irgenwie zeigen das es wirklich nur Freunde sind mit denen du schreibst,indem du sowas sagst wie: "Die haben doch selbst eine Freundin" das wird die Eifersucht deines Freundes etwas verringern.

Kommentar von KhaosXore ,

Danke dir! :) das mit "das die Jungs eine Freundin haben" habe ich schon versucht und das hat leider nicht wirklich was gebracht

Antwort
von mokoo, 19

Löscht doch beide Facebook,ganz einfach ;) früher Kamm man auch ohne Facebook aus.Fb hat schon viele Beziehungen kaputt gemacht :((

Kommentar von KhaosXore ,

Da muss ich dir recht geben! Mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt :)

Antwort
von Leisewolke, 15

sofort dein Passwort ändern, sodass er keinen Zugang mehr zu deinem Account hat.  Ist er so ein kleiner Kontrollfreak? Dann schiess ihn in den Wind, das wird auf Dauer nur noch schlimmer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community