Frage von despiina, 48

Wie soll das nur gehen :(?

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem , ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung und bin auch eigentlich glücklich wir sind stolze Eltern eines kleinen Prinzen eigentlich scheint es so als wären wir eine kleine glückliche Familie aber nun hatte ich vor unserer Beziehung einen echt guten Freund wo sich dann auch für einen gewissen Zeitraum mehr entwickelte und wir uns näher kamen was sich dann aber wieder legte ... 1 Jahr zuvor war ich verliebt in diesen Freund , manchmal geht er mir noch durch den Kopf ,mein jetziger Freund und ich waren mal auseinander für einige Zeit und ich habe mich wieder mit meinem guten Freund getroffen es hat sich einfach so schön angefühlt ihn wieder zu sehen und Zeit mit ihm zu verbringen und seit dem an habe ich ihn schonmal öfters wieder im Kopf wie es wohl wäre wenn ich damals mit ihm zusammen gekommen wäre da wir jetzt aber keinen Kontakt mehr haben schaue ich mir ab und zu seine Bilder bei facebook an weil er mir einfach fehlt ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll bin ich nun glücklich oder heißt das was dass ich ihn im Kopf habe :( mein Freund weiß davon aber nichts ich habe einfach überlegt den wohn Ort zu Wechsel um alles hinter mir zu lassen und zu versuchen mich auf unsere Beziehung zu konzentrieren ich weiß einfach nicht ob es hilft :/

Antwort
von Mira1204, 11

Es kommt nicht selten vor, dass man in einer Beziehung im Alltag gefangen ist und dann eben für jemanden anderen schwärmt, weil man denkt, es könnte mit dem viel besser sein. Halte dir immer vor Augen, dass es auch mit diesem Mann irgendwann Alltag werden würde und schau dir an, was du an deinem Partner und deinem Kind hast.

Antwort
von AnnaSonnench, 19

Das ist eine unangenehme Situation, aber sich in einer Beziehung auch In jemand anderen zu verlieben kommt vor. Man muss sich klar machen, dass man mit dem was man hat glücklich ist. Was wäre wenn kann man immer sagen. Immer! Also sei dir bewusst, dass du dir viele tolle Sachen mit einem anderen ausdenken kannst, aber der eine ist jetzt gerade bei dir.

Kommentar von despiina ,

Ich hoffe so sehr das ich dass richtige mache .

Kommentar von AnnaSonnench ,

Ich auch 😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten