Wie soll das noch gehen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du solltest sie dir zu liebe sofort verlassen. was sie macht ist mehr als egoistisch. sie hat dir davon erzählt um ihr eigenes gewissen zu bereinigen, stattdessen hätte sie die beziehung einfach beenden können.

liebe hin oder her, du hast auch deine würde und die solltest du nicht so kaputt machen lassen! wenn du emotional so abhängig von ihr bist, ist es eh höchste zeit was zu unternehmen!

glaub mir, du wirst zwar erstmal trauern und ne weile mies drauf sein aber danach wirst du dich umso besser fühlen, da du dich von diesem mist und qualen befreit hast und du wirst wieder dein eigenes ding finden und dich mal wieder um dich selbst kümmern können.

alles wird besser hinterher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knifflige Situation in der ihr beide da steckt. Eine Fernbeziehung ist wahrscheinlich schwer, aber andererseits liebt man den Partner und nimmt sich keinen  Ersatz. Alles immer leichter gesagt als getan. Sie hat ihn kennengelernt, hatte vielleicht Sehnsucht nach dir und eben mit ihm geschlafen. Es gibt Fehler die man auch nicht ausanalysieren sollte. Sie sind passiert. Blöd ist nur, das sie meint euch beide zu liebt. Ausgeschlossen ist auch das nicht, aber darüber muss gesprochen werden. Kommt auch darauf an welchen Anspruch der andere auf deine Freundin hat. Weiß er das es Dich gibt, ist er auch in sie verliebt, sieht er sie als Affaire? All das sind Fragen die geklärt werden müssen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playlikesven
23.01.2016, 13:55

Ja er weiß es das Sie mit mir zusammen ist und sie ist auch mit dem anderen zusammen eine Art 3 - Beziehung,leider lügt sie mich sehr oft an. hat sich ein Tattoo gemacht mit seinem namen und so weiter . Also das spricht Wände ,sie hat anscheind keine Liebe mehr für mich.

1

Also wenn Du das brauchst, dann nur zu. Dass Du sie liebst, mag sich ja irgendwie stimmig anhören; doch dass sie etwas für Dich übrig hat, brauchst Du Dir nicht vormachen. Wenn Du abhängig von ihr bist, solltest Du einen Entzug machen; denn sonst gehst Du so oder so kaputt daran. Pass auf Dich auf. "Alles Gute"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ein mann ein mann lässt mit sich nicht so spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenn dich am besten von Ihr. So schwer es auch sein wird. Du wirst über sie hinweg kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit ihr weiter zusammen bleibst ist dir nicht mehr zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung