Frage von jonaswill, 30

Wie soll das mit uns klappen Bin verzweifelt?

Hallo, ich habe im Moment ein großes Problem, welches ich euch eben beschreibe. Also ich war gestern auf einer Familienfeier, welches höchstens einmal im Jahr stattfindet. Nunja jedenfalls habe ich dort ein Mädchen kennengelernt , das ich auch sofort nett und sympathisch fand . Im laufe des Tages haben wir uns auch mehr unterhalten, hauptsächlich aber nur kurz und nebenbei da wir noch auf ein kleines Mädchen aufgepasst haben. Dann fand ich heraus das ich sie irgendwie immer mehr mochte und hatte auch das Gefühl das es ihr ähnlich erging. Zum Schluss haben wir dann noch Nummern ausgetauscht und dann war der Tag auch rum. Wir schrieben uns dann noch weiter und es stellte sich heraus das wir und beide mögen und uns gerne öfter sehn würden. Doch da genau liegt das Problem. Jetzt in den Ferien wollen wir weiter Kontakt halten was aber schwer wird da wir beide mit unseren Eltern im Urlaub sind. Und generell wohnen wir 2stunden auseinander und sind halt sowas wie großcousin und großcousine glaub ich. Außerdem wäre sie meine erste Freundin und ich wüsste nicht wie ich das meinen Eltern erzählen soll, und da wir irgendwie verwandt sind weiss ich auch nicht wie sie reagieren würden. Generell sind meine Eltern da ja locker aber naja gewisse Bedenken hab ich ja schon, und auch das mit der Distanz. Naja würde mich über jede Antwort freuen :)

Antwort
von jorki1, 12

mach doch einfach und rede mit deinen Eltern...

da findest du den besten Draht...

Kommentar von jorki1 ,

ich habe einen Kumpel,der ist mit seiner Cousine zusammen-der Sohn ist jetzt 11.Jahre----- funktioniert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten