Frage von HeyUndHo, 110

Wie soll das interpretieren?

Zuerst einmal Hi, :D

Nun zu meiner Situation: Ich bin gerade in der 9. Klasse und seit 2 Jahren mit einem hübschen sehr beliebten Mädchen in einer Klasse. Ich könnte mir irgendwie nicht vorstellen dass sie auf mich steht... Aber seit guten 2 Wochen schaut sie im Unterricht recht oft zu mir und z.B. setzt sie sich zu mir während wir eine Schulaufgabe rausbekommen und fragt mich was ich meine welche Note ich hab undso. Oder z.B. kam sie zu mir legte ihre Hand auf meine Schulter und fragt mich was.

Also meine Frage ist warum sie sich plötzlich so verhält, weil sie seit mehr als einem Jahr nichts mit mir zutun hatte, oder wir eigentlich nicht geredet haben.

Danke im Voraus :)


PS: Ich könnte mir schon was mit ihr vorstellen ^^

Antwort
von mcvincent, 13

Erstmal abwarten... Nichts überstürzen..., mir ist selber mal sowas passiert, nur 10 mal extremer, was bei Gesang, "fingerherzen" und ständigen "Kontaktaufnahme versuchen" über verschiedensten Wegen in der Schule endete. Aber wieder zu dir: Es wirkt schon sehr verdächtig... Aber nach 2 Wochen kann man sich da nicht so sicher sein... Gib mal bei der Suche "Liebe" als Thema ein und schau dir mal den Beitrag oben drüber an, kommt der dir bekannt vor? Geb acht es könnte sich immer um irgendwelche dummen Wetten handeln... Aber wie es bei mir ausging: Als ich sie drauf angesprochen hab, hat sie mit ,, nein, sie stehe nicht auf mich" geantwortet. Obwohl dieses Verhalten bis zu diesem Zeitpunkt anhielt. Ich weiß nicht ob sie es einfach nicht zugeben wollte, oder schon nicht mehr auf mich stand. Warum sie das getan hatte und warum bei mir konnte sie mir auch nicht beantworten... Habs dabei gelassen. Dir wünsche ich trotzdem viel Glück. Mfg mcvincent

Kommentar von HeyUndHo ,

ok thx :)

Antwort
von Anna212, 54

So ein plötzlicher Sinnes wandel... NAH... ich würde sagen beobachte das noch einige Wochen um das du nicht in ein Fettnäpfchen rein tritst oder so etwas. 

Wir wollen aber nicht ausschließen das sie deiner Meinung ist... Wie gesagt beobachten und dann entscheidungen treffen.

Kommentar von HeyUndHo ,

Ok, mach ich :D

Kommentar von HeyUndHo ,

Naja aber wie gesagt sie ist hübsch und beliebt, nach einigen wochen könnts zu spät sein, darum frag ich hier :/

Kommentar von Anna212 ,

Ja schon aber überlege! Ich weiß nicht ob du was ernstes oder nicht meinst :/. Wenn es was ernstes deiner Seits ist könnte es das nicht von ihr sein umgekehrt genauso. Ich hatte in den weiteren antworten was gutes gelesen TREFFEN. Ja das ist eine gute Idee meiner Meinung nach :D.

Kommentar von HeyUndHo ,

OK, dann warte ich noch 1, 2 Tage und dann frag ich ma ;D

Kommentar von Anna212 ,

Eine gute Idee :D

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 5

Möglicherweise könnte sich dieses Mädchen inzwischen auch etwas mehr mit dir vorstellen und so sucht es halt deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Derweil Du doch aber auch selbst an diesem Mädchen interessiert bist, so wäre es doch durchaus auch angebracht, wenn Du nun deinerseits anstatt weiter darüber nachzudenken, warum das Mädchen sich inzwischen so anders wie bisher dir gegenüber verhält, sinnvoll die Gunst der Stunde zu nutzen und den sich anbahnenden Kontakt weitestgehend zu intensivieren und vielleicht wird es ja was.

Antwort
von skilltute, 46

Vielleicht will sie was von dir. Versuch mehr Kontakt mit ihr zu haben und schau wohin es führt

Kommentar von HeyUndHo ,

OK, danke

Antwort
von cartman2332, 29

Rann da jung 😁 sollte sie nein sagen kannst du ja ihr sagen das du sie falsch verstanden hast wegen ihrer Gestik... Aber fang langsam an ... Mach auch von deiner seite was und rede öfter mit ihr .. Trefft euch etc.  viel glück 😊

Kommentar von HeyUndHo ,

Okee, Vielen Dank haha

Kommentar von Anna212 ,

Typischer Junge RANN DA SOWS GIBTS NUR EINMAL XD

Kommentar von cartman2332 ,

Musste sein 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community