Frage von felixi3000, 29

Wie soll das in Mario Kart 7 funktionieren?

Hallo, ich habe au YouTube dieses Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=aHOfGnAEK9c . Weiß jemand wie das funktionieren soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuKo1507, 29

Das ist ein Cheat. Das kann man nicht einfach so machen. Ich glaube dafür must du deinen 3DS mit einem Computer verbinden.

Antwort
von GoldenerDrache, 24

Da steht Cheat oben drüber, ich glaube dafür braucht man ein Cheatmodul...

Antwort
von Kamikaze2005, 4

Ein cheat