Frage von Bubi2001, 17

Wie soll das ich das verstehen?

Hey :)
Ich hatte zwar schon einmal eine Frage zu diesem Thema gestellt, aber was solls..
Also... ich mag einen Jungen, der eine Klasse über mir (in der 9ten) ist, und ich weiß bei der Sache einfach nicht weiter.
In der Schule sagen meine Freunde immer, dass er rüberguckt und so, doch ich bin immer diejenige, die ihn anschreibt und wenn er zurückschreibt sind es eher kurze Antworten.
Fühlt er sich so cool? Denn ich verstehe es einfach nicht..
Er hat mir einmal sogar einen Snap geschickt, allerdings war es auch nur das eine Mal.
Bitte nehmt diese Frage ernst denn ich brauche dabei echt Hilfe.
Vielleicht könnten mir auch ein paar Jungs antworten und mir die Situation erklären, schließlich können die sich ja am besten in die Lage versetzen:)
Lg

Antwort
von justin227, 16

Also ich bin selber 8. Klasse und bei meinen freunden ist das so sie wollen es nicht so wirken lassen als ob sie auf jemanden stehen sie versuchen alles um so zu tun als wäre nichts.
Möchte dir aber keine hoffnungen machen :)

Kommentar von Bubi2001 ,

Danke,das war echt hilfreich:) Er ist halt eher so BadBoy von daher kann das schon gut sein:)

Kommentar von martinax33 ,

was ist das denn für ein kindergarten? wenn man jemanden wirklich liebt etc. können das auch ruhig andere wissen (kennen ja viele, dass die das am liebsten jedem erzählen wollen) o.O

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Zumindest hast Du zu diesem Jungen bereits einen gewissen zumindest schriftlichen Kontakt und das dieser Junge auch gelegentlich zu dir rüber schaut, das stimmt auch ganz sicher und warum sollte er das auch nicht tun. Sinnvoll wäre es aber, wenn Du mal deinen ganzen Mut zusammen nehmen würdest und auch auf diesen Jungen zugehen könntest. Anders ausgedrückt, der persönliche Kontakt zwischen euch beiden sollte dringend hergestellt werden um zu sehen was sonst noch geht. Alternativ könntest Du auch das Thema euch zu treffen mal im schriftlichen Austausch ansprechen.

Kommentar von Bubi2001 ,

Aber das schaffe ich auf gar keinen Fall! Ich habenden schon daran gedacht und hatte voll Bauchschmerzen..

Kommentar von JZG22061954 ,

Also ich kann dir das nicht abnehmen. Es gilt für dich Hopp oder top.

Antwort
von martinax33, 8

wenn du ihn liebst werde ich dich glaub ich jz enttäuschen:/ wenn er dich liebt schreibt er dich auch an und antwortet dir eigentlich recht viel und will auch zeit mit dir verbringen (hat er dich schonmal nach nem treffen oder so gefragt?) und einen snap? wie viele kriegen täglich von leuten die sie nicht mal wirklich kennen welche:/ ich glaube eher weniger, dass das was zu bedeuten hat :o

Antwort
von LEAZY, 17

Im Moment schreibt er dir wahrscheinlich nicht viel weil er vor der ps4 sitzt und bo3 spielt ^^ ich bin n junge und sprech aus Erfahrung :D was du machen könntest ist versuchen sein Interesse an dir zu wecken. Wenn er drauf anspricht mach weiter, sei jedoch nicht zu aufdringlich darauf stehen Jungs gar nicht wenn Weiber an einem wie ne Klette hängen ^^ und wenn er kein Interesse zeigt , warte ne weile sonst wirkt das so als hättest du es nötig ^^ probier es dann einfach in ein paar Wochen nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten