Frage von Collinz123, 74

Wie soll das funktionieren wie gewinne ich sie für mich?

Ich habe mich in jmd verliebt und es dann meiner besten freundin(nennen wir sie:C) erz, danach einer freundin von uns 3(nennen wir sie: Y) und dann ihrer besten freundin(nennen wir sie: W) W meinte zu mir "du verliebst dich echt immer in die girls die nicht auf mädchen stehen" deswegen wusste ich ich sollte mir keine hoffnungen machen. Irgendwann dann habe ich mit Y telefoniert und sie meinte zu mir ich muss es ihr sagen weil ich ihr geraten habe das sie ihrem schwarm sagt wie sie fühlt, daraufhin meinte ich wenn ichs tue tust dus auch? Und sie meinte ja aufjedenfall! Dann habe ich dem mädchen geschrieben das ich ihr etwas erzählen muss aber persönlich. Dann am nächsten tag hat sie mich die ganze zeit bedrängt in der schule das ichs ihr endlich sagen soll(und ich bin mir sicher ihr versteht mich wieso ich es nicht direkt sagen konnte) dann irgendwann als die pause zu ende war meinte W ich sags dir jz einfach und ich wusste wenn W sowas sagt meint sie es so und wir haben gleichzeitig "dich" gesagt! Erst hat sie uns nicht geglaubt dann meinte C das sie es nicht glauben muss aber sich nicht wundern soll wenns zuspät ist. Später hat sies dann doch geglaubt und sie meinte sie wird normal zu mir bleiben. Aufeinmal fing es an das wir uns näher kamen(achso ich muss noch erwähnen es gibt ein mädchen in unserer klasse die mich liebt) ich und das mädchen das ich liebe haben in jeder pause händchen gehalten und einer meinte zu uns ihr wärt schon süss zusammen und dann als das andere mädchen das wir jz K nennen zu mir kommen wollte um mich zu umarmen kam sie und hat mich umarmt aber so richtig fest. Dann 1 woche später habe ich sie gefragt ob sie was für mich fühlen könnte und sie meinte sie weiss es nicht aber vllt schon. Zwischendrin hat meine beste freundin auch immer zu ihr gesagt "ohh man warum verliebst du dich denn nicht?, ich wette du tust es aber willst es nicht sagen" dann heute in der pause meinte meine beste freundin das mir das mädchen das ich liebe die antwort über whatsapp schreiben will. Ich hatte schock weil ich nicht wusste was jz kommt dann hatten wir unterricht und das mädchen das mich liebt also K hat sich zu mir gesetzt(in diesem fach machen wir echt garnichts es juckt den lehrer einfach nicht) dann meinte K die ganze zeit das sie mich anrufen wird und dann meinte "mein mädchen" das ich mit ihr schon telen werde. Später war sie dann sauer wegen K und ist rausgegangen in der 5 min pause. Ich bin hinterher und sie meinte sie könnte nie was fühlen und das ich mir lieber keine hoffnungen machen sollte. Später dann gings mir nicht gut und sie wollte mich trösten und ich habe sie abgeblockt. Dann kam K und wollte mich trösten aber ich hatte kein bock auf sie und habe ihr das auch gesagt, aber sie wollte mich nicht inruhe lassen. Dann war das mädchen das ich liebe verletzt weil ich ihr nicht gesagt habe was los war. Später dann hat k mich angerufen und W und sie sind ausgerastet und haben ihr geschrieben sie soll sich keine hoffnungen machen

Antwort
von burgwedel123, 47

Ok, ich hab versucht das zu lesen... Beim 10. mal habe ich immernoch nichts verstanden 😂 Ist nicht gerade vorteilhaft wenn du das ganze alphabet nennst und ohne komma und punkt schreibst 😂😂😂

Antwort
von Collinz123, 52

Danach meinte K sie macht sich eben hoffnungen und das sie ihr garnichts zu sagen haben. Dann meinte das mädchen das ich liebe das sie vllt doch gefühle für mich hat und es einfach nur nicht sagen kann, das hat mir K dann geschickt. Später habe ich sie gefragt was das zu bedeuten hatte und sie meinte "Jetzt mal ganz ehrlich ich war eifer als du und K gelacht habt da hat mich w ganz ernst gefragt liebst du a ich habe nein gesagt aber danach hab ich nachgedacht und wusste nicht ob es stimmt oder nicht.. Dann meinte sie sie hat schon gefühle aber sie ist sich nicht sicher! Und ich meinte ich werde um sie kämpfen koste es was es wolle! Meine frage ist jz: wie könnte ich sie für mich gewinnen? Habt ihr tipps? (Mit k haben wir jz alle stress) 

Antwort
von Collinz123, 18

Das ganze hat sich natürlich erledigt sie liebt mich! 

Antwort
von BigBen38, 39

Äh..nein...

Bitte schreib den text nochmal.

Bitte mit Punkt und Komma und ABSÄTZEN.

NICHT MIT "nennen wir sie W nennen wir sie Y und nennen wir sie K

Sondern schreib normal mit Namen.das müssen nicht deren Namen sein.

Wenn eine Paula heißt schreib hier Patra ..dann kann keiner was mit anfangen und du weisst auch morgen noch - Anfangsbuchstabe P ist die Paula.

Aber SOOOOO lese ich das nicht !

Kommentar von burgwedel123 ,

Hahahahahahahaha 😂 Ich hab auch versucht das zu lesen, klappt echt nicht 😂

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten