gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie soll das funktionieren, das schaffe ich niemals...

gefragt von JosiiiiiJosiiiii am 03.07.2009 um 12:41 Uhr

Ich bin 15Jahre alt und wiege 80 kilo... ich bin aber 1,75 groß ist das gewicht normal für meine größe und mein alter....??? ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner haut... ich fühle mich viel zu dick... mein vater hat mir jetzt ein ultimatum gestellt ich habe eine woche zeit um 5 kilo abzunehmen wie kann ich das machen ich habe jetzt nur noch 2 tage zeit... und habe innerhalb von 5 tagen nur einen kilo abgenommen... was soll ich jetzt machen? soll ich dich waage manipulieren? und wie geht das?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Josiiiii, bitte stelle jede Frage nur einmal. Wenn du mehr Antworten auf Deine Frage haben möchtest, kannst Du unser Feature "noch eine Antwort bitte" nutzen. Es befindet sich unterhalb der Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden". Viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (13757)
essen (12922)
abnehemen (36)