Frage von Lydia05, 35

Wie soll das denn gehen, unauffälliges flirten?

Hallo, ich habe einen Freund den ich echt gerne habe. Ich möchte das auch zeigen, damit er das merkt und ich herausfinden kann, ob er das auch so sieht. Allerdings möchte ich es ihm "unauffällig" zeigen.. Geht das? Kann ich mit ihm flirten, dass er merkt das ich ihn mag aber auch so falls er nicht so empfindet das es nicht zu arg auffällt? Versteht ihr wie ich das meine? Falls ja würde ich mich freuen wenn mir jemand Tipps geben kann! Wenn mir jemand erklären könnte, wie ich Körperkontakt zu ihm haben kann aber eben so dass es nicht offensichtlich ist. Hoffe meine Frage ist verständlich und vielen Dank an alle die helfen wollen!

Antwort
von SFDLS, 18

So wie normales Flirten, nur das du es halt so erzählst als würdest du ihn veräppeln wollen

Kommentar von Lydia05 ,

Ich brauche da so oder so Hilfe, ich bin kein Flirtmeister..

Kommentar von SFDLS ,

Sag: Du bist schon son hübscher oder? Dabei lachste aber leicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten