Frage von jojohanni, 41

Wie soll bzw. kann ich meinen Schwarm ansprechen?

Hey Leute! Wie kann ich meinen Schwarm ansprechen? Ich würde mich auch trauen, nur weiß ich nicht, was ich so direkt sagen soll. Nur als Info: Er kennt mich nicht und wir haben auch noch nicht miteinander geredet! Danke schon mal!

Antwort
von Trurthahn44, 12

Ich weiß, dass hört sich jetzt blöd an und ist auch keine richtige Antwort jedoch könntest du dir vielleicht seine Nummer besorgen? Dann könntet ihr vorerst mit einander schreiben, sodass du keine Wildfremde für ihn bist.
(Nur so, so hab ich es gemacht :))

Aber sonst, es würde sich an bieten ihn mal anzusprechen wenn ihr alleine seid, und wenn ihr auf der gleichen Schule seit bzw. aus der gleichen Region, dann könntet ihr über z.B. die nächste Veranstaltung reden, oder über sonstiges. Du könntest aber auch direkter sein und ihn nach seinen Hobbys fragen oder so etwas in der Richtung.

Viel Glück! :)

Kommentar von jojohanni ,

Danke:) 

Antwort
von WebThoWeb, 10

Ich wundere mich, dass hier nach 13 Minuten noch keiner geantwortet hat. Vielleicht liegt das an zwei Unklarheiten. Also gehe ich einfach mal davon aus, dass du weiblich bist und mit dem Schwarm keinen Schlagersänger oder so meinst, sondern einfach nur einen Jungen oder Mann, der dich interessiert.

Wenn du noch dazu einigermaßen ok oder besser aussiehst, sollte das Ansprechen kein Problem sein. Er wird dich im ersten Moment sowieso fast ausschließlich nach deinem Aussehen beurteilen. Was du also sagst, ist ziemlich egal.

Sei einfach du selbst. Sag ihm z. B., dass du ihm jetzt schon zum zweiten Mal begegnest und dich irgendwie fragst, ob das Zufall ist. Frag ihn darauf hin, ob er an Zufälle oder glaubt und schon seid ihr im Gespräch. Schon nach kurzer Zeit wird klar, ob er dich näher kennenlernen möchte. Aber Vorsicht, biedere dich nicht gleich zu sehr an.

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten