Frage von PandaInSuit, 18

Wie soll Bügelbrett Bügeleisenhalter verwenden?

Hallo, Ich stehe vor einem großem Problem: Mein Bügelbrett hat eine Haltevorrichtung für das Bügeleisen. - Warum sind da weiche Plastikdinger dran? die schmelzen doch?? - Wie soll man das da überhaupt reinhängen.. egal wie ich es mache es ergibt für mich keinen Sinn da es nie so wirklich stabil sitzt und man sich ohne die schmelzenden Plastikdinger welche abnehmbar sind, doch die Bügeleisensohle zerkratzt ?

Antwort
von altgenug60, 12

Die "weichen Plastikdinger" sind vermutlich aus Silikon. Das schmilzt nicht so schnell.

Kommentar von PandaInSuit ,

okay verstehe.. dankeschön du hast mein Leben gerettet oder so

Antwort
von MaximilianKoz, 4

Wie schon alt genug richtig beantwortet hat, sind diese Plastikdinger aus Silikon, und sind deswegen da, damit die Sohle des Bügeleisens nicht zerkatzt. Die ist etwas empfindlicher. Aber gute Tipps kannst du dir hier holen: http://xn--dampfbgeleisen-test-bbc.org/buegelbrett/

Ich hoffe, dass ich helfen konnte ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community