Frage von OtterJB2002, 36

Wie soll ich sie anschreiben?

Hey, ich bin 13 und habe mich in ein Mädel verknallt, sie war es vor einem jahr auch in mich, ich hatte dann aber keine interesse. Und jz hat sie glaube ich keine!
Meine Frage:
Soll ich sie anschreiben? und wenn ja, wie?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Mal ganz unabhängig davon ob das Mädchen nun noch an dir interessiert ist und auch unabhängig davon wie sehr das Mädchen an dir interessiert ist, es spricht explizit überhaupt nichts dagegen, wenn Du das Mädchen mal anschreiben würdest. Was Du hingegen schreiben könntest, das kommt auf den gegenwärtigen Kontakt an den Du zu dem Mädchen hast. Noch besser wäre es allerdings, wenn Du versuchen würdest den persönlichen Kontakt zu diesem Mädchen herzustellen.

Antwort
von KessieLee, 29

Einfach anschreiben und dann irgendein einfaches Thema nehmen wie: hey, kennst du mich noch? Oder: lange nicht mehr gesehen/gesprochen , wie gehts? Wmds? ...

Antwort
von yaawolfi, 36

süss. Bau erstmal Kontakt auf zu ihr & dann kommt das schon von ganz alleine

Antwort
von EinMadchen02, 15

Wie ist denn deine Beziehung zu ihr? Seid ihr befreundet?

Kommentar von OtterJB2002 ,

wir haben keinen kontakt mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten