Frage von lovelyGirl0704, 37

Wie soll ich meinen Geburtstag gestalten(nicht zuhause)?

Hey, Ich Feier bald meinen 15 Geburtstag. Ich will aber nicht zuhause feiern, sondern eher draußen. Also halt so eine Stadt Rallye. Oder soll ich was anderes machen? Und was?

Wie soll ich die Einladungen gestalten? Per Hand oder abgetippt?

Wo sollen wir dann essen? Bei MC's ?

Ich lade 7 ein.

Danke😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xcrlnx, 23

Also ich feier meinen Geburtstag, mit dem ich ebenfalls mein 15. Lebensjahr abschließen werde, auch bald. Ich gehe mit vier Freunden brunchen (im Alex).
Eine Stadt- Rallye habe ich vor ein paar Jahren -in Nürnberg- gemacht. Die kam allerdings nicht so gut an.
Ich persönlich würde nicht ins MC gehen, da ich das Essen dort schlichtweg nicht mag. Für andere Leute finde ich es allerdings eine akzeptable Lösung. Mich sprechen keine dieser Fastfoodketten an, stattdessen würde ich vielleicht ein "To-go"-Essen von einem Inder bevorzugen.

Antwort
von sinari, 18

Laß doch mal deine Freunde die Party gestalten.Wünsch dir zu deinem Geburtstag eine Überraschung.Schließlich bist du die Person,um die es geht.

Antwort
von neovo01, 18

Wenns in der nähe lasertag gibt vielleicht das? :D Einladungen sind egal wie die gemacht sind. Und danach zu mc's. Schmeckt gut und kst günstig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community