Frage von asdfghjkl002608, 35

wie soll ich einen typen erobern?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Wenn Du an diesem Typen so sehr interessiert bist, das Du ihn auch gleich erobern möchtest, dann wirst Du wohl davor noch den mühsamen Weg beschreiten müssen euch kennenzulernen und nach Möglichkeit auch anzufreunden. Sollte dir das gelingen, so ist das aber noch längst nicht das Ende von deinem Weg. Dieser typ muss zumindest auch an dir so weit interessiert sein, das er sich auch von dir erobern lassen möchte wenn nicht gar selbst zur Tat schreiten möchte.

Antwort
von Soeber, 7

Sei du selbst, suche Blickkontakt, macht dich rar, schenke ihm Aufmerksamkeit, sei nett zu ihm, suche Gespräche mit ihm - frag ihn nach seiner Nummer und trifft euch wenn die Chemie stimmt! Auch und du solltest kein Wert auf diese oberflächlichen Antworten geben. Wenn er dich mag dann so wie ich bist und dein inneres und nicht nur wegen deines äußeren. Dan wäre es nie wirklich Liebe. Viel Glück noch.

Gruß, Soeber

Antwort
von ArtYT, 5

"Erobern" geht leider nicht. Wenn er dich liebt, dann liebt er dich. Wenn nicht, dann nicht. Aber guck YouTube Videos. Villeicht klappt es.

Antwort
von Loggaschlogga, 35

Sag ihm einfach du magst ihn(außer es ist ein wildfremder)(ich mein aus deiner klasse, arbeir oder was auch immer) und frag ob er mit dir mal n eis essen gehen will

LG Logga

Kommentar von prettylittliars ,

Eis essen xD

Kommentar von Loggaschlogga ,

Oder wat andres is halt nett ein eis zu essen aber um diese jahreszeit dann eben einmal ne pizza oder so!😉😂

Antwort
von Speedwagon, 26

Man sucht sich seine Nähe und zeigt ihm Interesse. z.B. Smalltalk, nach Hobbies und Interessen fragen, etc.

Dann findet ihr vlt. Gemeinsamkeiten und schon seid ihr euch näher gekommen.

Antwort
von KaeseToast1337, 29

Sxhau mal auf youtube da gibts genug videos

Antwort
von Kickithanh, 19

Lerne ihn erst mal kennen, dann weißt du was er mag und so und wie er immer drauf ist und sein Charakter 👍🙈
Hoffe es hat dir weiter geholfen 😊

Antwort
von VintageRosen, 14

also ...

...sei du selbst

...sei selbstbewust

...hab nen starken und tollen charakter

... flirte mit ihm , aber nicht zu heftig, dass wirkt abstoßend

... neck ihn

... mach ihm ab und zu kleinere komplimente

.... sein nicht anhänglich

... sei freundlich

... sei gepflegt ( eigl verständlich und das normalste der welt)

... kleide dich gut

... mach dir schöne frisuren

...sei unabhänig

.... sei selbstbestimmt

... und du seltest am besten noch beliebt sein 

also das mag mein freund zumindestens an mir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten