Frage von Groschen70, 35

Wie soll ich meine Freizeit gestalten?

Wie kann man seine Freizeit gestalten, wenn man wenig Geld hat?

Antwort
von Kai42, 12

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Du kannst dich trotzdem mit anderen treffen. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber es gibt auch Jugendtreffs. Das kostet erst einmal nichts und auch da kann man Spaß haben.

Dann kann man spazieren gehen, wandern, schwimmen (okay, mittlerweile nicht mehr so gut), lesen, es gibt in vielen Städten Wildgehe. Bibliotheken sind auch kostenlos. Leider nicht die Museen, dac sind andere Staaten besser aufgestellt. 

Antwort
von dfllothar, 13

Zum Freizeitgestalten brauchst du nicht unbedingt Geld. Du hast doch einen Computer und bist bei GF angemeldet. Lese auf dieser Plattform einfach die aktuellen Fragen, da ist oft was dabei, was dich interessieren könnte oder noch besser, worauf du eine, aber bitte Hilfreiche Antwort geben kannst.

So vergehen bei mir fast jeden Tag mehrere Stunden und es freut mich immer, wenn ich einem helfen konnte, über das feedback ein Dankeschön zu bekommen.

Ansonsten öfter Freunde besuchen, die finden auch eine Gestaltung ihrer Freizeit, ohne Geld auszugeben.

Antwort
von verwirrtesmausi, 7

kannst du gut zeichnen?
spazieren, lesen (Bibliothek, Google Play Bücher...), fernsehen, mit Freunden chillen
bei einem Verein mitwirken
... ... ...

übrigens, das was echt schön ist, kann man nicht kaufen, sondern kommt von selbst

Antwort
von TimeosciIlator, 11

Geld ist viel zu überbewertet. Und die besonders wertvollen Dinge im Leben kann man sowieso nicht mit schnödem Mammon erwerben.

Die Rede ist von: Freundschaft, Aufmerksamkeit, Toleranz, Liebe...ja auch Sex, Konversation, Bekanntschaften, Geistige Tätigkeiten, Sport, Spaziergänge, Lesen and many more... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten