Frage von Gummibaer96 27.05.2012

Wie solche Wimpern hinbekommen? (Bild)

Wimpern
Wimpern
  • Antwort von Melli130291 27.05.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hmmm also für mich sieht das eher nacher den sogenannten Fliegenfüßen aus...ich finde es nicht wirklich schön... Ich mah lieber wenn jede einzelne Wimper schwungvoll zusehen ist und nicht so verklebt.

Aber zu deiner Frage zurück, Wimperntusche is ziemlich egal, du musst einfach nur einige male tuschen iwann kleben sie von alleine zusammen. Viel Spaß

• Antwort von JustSmilex3 27.05.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das sieht irgentwie gruselig aus Als würden die gleich alle abfallen ^^'

Aber egal, Wimpernzange + mehrmals Tuschen ?

• Antwort von congito98 27.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

benutz am besten die i love extrem mascara von essence und tusch sie NICHT in zick zack bewegungen sondern einfach von oben nach unten so enstehn die fliegenbeine

• Antwort von feather200 27.05.2012

Wenig Wimperntusche auf der Bürste und dann im zick-zack Stil tuschen. Unten dasselbe. Aber so besonders schön finde ich ihre Wimpern nicht.

• Antwort von kitoma 27.05.2012

Wenn man von Natur aus keine Vollen und lange Wimpern hat , gibt es nur meistens die Möglichkeit einer Kosmetischen Verlängerung.

Das ist die beste Variante um es Echt aussehen zu lassen.

• Antwort von JennyLane 27.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also das ist warscheinlich keine tolle option aber es gibt wimpernseren wie m2 lashes ( 120 Euro) die wirklich ein paar milimeter bringen ( ich hab es probiert) der preis ist eben ganz schön happig, so ein fläschen hält bei mir aber eben auch ein halbes jahr. eine bessere option ist das mac prep prime primer für lashes. das ist eine weiße subtanz, die machst du vor dem Tuschen uaf die wimpern mit einer mascarabürste - sie verlängert die wimpern echt toll und macht sie auch viel voluminöser. Mal kostet sie im macstore 11 Euro mal 15- das kommt auf den mac store an. Nur zu empfehlen und viel besser als ähnliche produkte von z.b. loreal:)

• Antwort von KleinesEi 27.05.2012

Also ich bekomm die nur so ähnlich hin, wenn ich die NICHT mit dieser komischen zick-zack technik tusche.:D also ich mach das einfach so lange bis mir beinahe jede wimper gefällt. Das kann auch schonmal 5-10 min. dauern :D

• Antwort von Bo260408 27.05.2012

Auf jeden Fall eine Wimpernzange benutzen und die wasserfeste Wimperntusche von Maybelline anwenden (grüne Aufmachung) - die ist super!!!

• Antwort von SAMNANG 27.05.2012

Meistens sieht es nach so viel Getusche garstig aus-die Bilder sind sehr oft bearbeitet und es wird nicht so wie die Werbung vorgaukelt-aber man bekommt mit etwas Mühe schon einen schönen effekt fin-ganz prima sind EINZEL DAUERWIMPERN-gibts von Essence sehr günstig-eingfach OBEN am äußeren Rand dazwischen setzen-und unten die kleineren ebenso, wie du es eben magst...Woww sieht echt toll aus und hält bis zu 1 Woche* LG am besten dind Wimperntuschen die noch ein feineres Bürstchen zum trennen haben-sonst sieht das nur verpappt aus...

ach ja, versuche schwarzen Wimpernkleber zu bekommen Misslyn o so

• Antwort von Schneerose92 27.05.2012

Das ist doch ganz normal oder? Bei mir sieh das immer so aus und ich mach nix besonderes ^^

• Antwort von Keeeks123 24.07.2012

Sowas sieht kake aus, lass es lieber.

• Antwort von SasuuGirl 18.07.2012

Ich glaub es geht so: Du tuscht ja von innen dann musst du dein Auge zu machen und von außen tuschen

• Antwort von ILoveTheBeatles 28.05.2012

igitt also 1.falsche wimpern ... das sieht aber voll schei**e aus so wie auf dem Bild .

• Antwort von mrsschokolaade 27.05.2012

wimpern tuschen ?!

• Antwort von NERDinLOVE 27.05.2012

also das geht denk ich mal mit jeder sorte...:D du gehst im zick-zack von innen zu den spitzen, so oft bis es dann eben so aussieht wie dus willst...:D

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!