Wie solche Wimpern hinbekommen? (Bild)
Wie bekommt man solche Wimpern hin, wie auf dem Bild? Besonders die unteren Wimpern. Welche Wimperntusche soll ich dafür benutzen? Und welche Wimperntusch-Technik? :D
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hmmm also für mich sieht das eher nacher den sogenannten Fliegenfüßen aus...ich finde es nicht wirklich schön... Ich mah lieber wenn jede einzelne Wimper schwungvoll zusehen ist und nicht so verklebt.
Aber zu deiner Frage zurück, Wimperntusche is ziemlich egal, du musst einfach nur einige male tuschen iwann kleben sie von alleine zusammen. Viel Spaß
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das sieht irgentwie gruselig aus Als würden die gleich alle abfallen ^^'
Aber egal, Wimpernzange + mehrmals Tuschen ?
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
benutz am besten die i love extrem mascara von essence und tusch sie NICHT in zick zack bewegungen sondern einfach von oben nach unten so enstehn die fliegenbeine
-
-
Wenig Wimperntusche auf der Bürste und dann im zick-zack Stil tuschen. Unten dasselbe. Aber so besonders schön finde ich ihre Wimpern nicht.
-
Wenn man von Natur aus keine Vollen und lange Wimpern hat , gibt es nur meistens die Möglichkeit einer Kosmetischen Verlängerung.
Das ist die beste Variante um es Echt aussehen zu lassen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
also das ist warscheinlich keine tolle option aber es gibt wimpernseren wie m2 lashes ( 120 Euro) die wirklich ein paar milimeter bringen ( ich hab es probiert) der preis ist eben ganz schön happig, so ein fläschen hält bei mir aber eben auch ein halbes jahr. eine bessere option ist das mac prep prime primer für lashes. das ist eine weiße subtanz, die machst du vor dem Tuschen uaf die wimpern mit einer mascarabürste - sie verlängert die wimpern echt toll und macht sie auch viel voluminöser. Mal kostet sie im macstore 11 Euro mal 15- das kommt auf den mac store an. Nur zu empfehlen und viel besser als ähnliche produkte von z.b. loreal:)
-
Also ich bekomm die nur so ähnlich hin, wenn ich die NICHT mit dieser komischen zick-zack technik tusche.:D also ich mach das einfach so lange bis mir beinahe jede wimper gefällt. Das kann auch schonmal 5-10 min. dauern :D
-
-
Antwort von Bo260408 27.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Auf jeden Fall eine Wimpernzange benutzen und die wasserfeste Wimperntusche von Maybelline anwenden (grüne Aufmachung) - die ist super!!!
-
Meistens sieht es nach so viel Getusche garstig aus-die Bilder sind sehr oft bearbeitet und es wird nicht so wie die Werbung vorgaukelt-aber man bekommt mit etwas Mühe schon einen schönen effekt fin-ganz prima sind EINZEL DAUERWIMPERN-gibts von Essence sehr günstig-eingfach OBEN am äußeren Rand dazwischen setzen-und unten die kleineren ebenso, wie du es eben magst...Woww sieht echt toll aus und hält bis zu 1 Woche* LG am besten dind Wimperntuschen die noch ein feineres Bürstchen zum trennen haben-sonst sieht das nur verpappt aus...
ach ja, versuche schwarzen Wimpernkleber zu bekommen Misslyn o so
-
Das ist doch ganz normal oder? Bei mir sieh das immer so aus und ich mach nix besonderes ^^
-
Sowas sieht kake aus, lass es lieber.
-
Antwort von SasuuGirl 18.07.2012
Ich glaub es geht so: Du tuscht ja von innen dann musst du dein Auge zu machen und von außen tuschen
-
igitt also 1.falsche wimpern ... das sieht aber voll schei**e aus so wie auf dem Bild .
-
wimpern tuschen ?!
-
also das geht denk ich mal mit jeder sorte...:D du gehst im zick-zack von innen zu den spitzen, so oft bis es dann eben so aussieht wie dus willst...:D
bei mir sieht das (leider) nie so aus :D
Ich nehm den von loreal Volume Million lashes.. Du könntest auch mal einen versuchen der so Federn/Fasern drin hat.. Das verlängert die Wimpern