Frage von PinkPrinzessin, 36

wie sol man so nen kalender für die periode machn?

halt damit man weiß wann die nägste kommt das schreibt man sich ja dan auf aber wann sol man sich das aufschreiben wenn man die tage bekomt oder wen sie zu ende sint weil ich wil das wissen wann in 4 wochen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FlyingCarpet, 26

Jeweils am 1. Tag der Periode ein "Kreuzchen" in den Kalender.

Antwort
von Letime98, 24

Ich vermute mal du besitzt ein Smartphone, da gibt es Apps, die dir das erleichtern. Da gibst du dann den beginn deiner Regelblutung und das ende ein und die App berechnet das automatisch :)

Antwort
von Rendric, 18

Ich habe dafür immer diese Kleinen Kartenkalender (Größe Kontokarte) genommen und die gesamte Zeit der Periode markiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten