Frage von schokotorte1357, 119

Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? 😬?

Hi! Ich hab mich in einen Klassenkamerad verliebt. Wir hatten ne Phase wo wir oft miteinander geredet haben und ich das Gefühl hatte dass er mich wirklich mag weil er mich auch oft angelächelt hat. Und jetzt keine Ahnung ist es komisch . Wir reden nur noch selten und er ignoriert mich teilweise . Ich hab das Gefühl das ich deswegen selbst schuld bin , weil ich ziemlich ruhig und schüchtern bin . Ich hab keine wirklichen Erfahrungen mit Jungs . Und glaub dass ich ihm dadurch das Gefühl gegeben hab, dass ich ihn nicht mag. Was denkt ihr darüber ? Wenn ich dann was zu ihm sag reagiert er nett drauf, aber andersrum wenn er was zu mir sagt passiert mir meistens was dummes. Könnt ihr mir helfen? Bin 16

Antwort
von herzmaus, 48

Hey :)
Bei mir war es genau so. Wir hatten viel zusammen unternommen und dann hatten wir Kontaktabbruch von heute auf morgen. Er war sehr komisch und ich habe ihr drauf angesprochen. Er hat mir offen gesagt was los ist und seitdem haben wir wieder sehr guten Kontakt. Es lag daran das ich zu schüchtern war :)
Also sprich ihn drauf an . Ich hoffe es klappt :)

Kommentar von schokotorte1357 ,

Dankeschön :)

Antwort
von superlolly, 33

Hi Schokotorte1357! :) 

Es kann sein,dass er echt dachte du magst ihn nicht( eben weil du wenig auf ihn zu gehst oder so),oder er wusste einfach selber nicht mehr,ob er dann auf dich zu gehen soll. Vielleicht einfach offener sein,und versuchen ein bisschen aus dir heraus zu kommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! (: LG 

Kommentar von superlolly ,

Kein Problem! :)

Antwort
von kuchenschachtel, 37

Rede mal öfter mit ihm, und versuch aufgeschlossener zu sein. Kann sein, dass er dich nett findet, aber er tatsächlich dachte du magst ihn nicht so, weil du nicht offener zu ihm warst...

Versuchs mal :)

Antwort
von EgonL, 16

Manchmal ist es auch nützlich die Bluse etwas zu öffnen !!!

😂

Antwort
von Papiertonne123, 47

Ganz normal, und wennst mehr willst ansprechen hilft immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community