Frage von Puppe2308, 37

Wie so tut sie so was?

Hey Ich habe eine Freundin mit der ich ein Jahr zusammen wahr und da habe ich die gefragt warum wir uns so oft streiten ( einmal pro 1/2 Monat ) da kommt nur das sie viel um die Ohren hat. Das ist aber jedes mal so wenn ich mit ihr reden wollte nur dieses mal hätte ich zu viel ich wollte eigentlich nur von ihr hören das sie alles für natürlich hält ich war die immer natürlich ich habe mich nicht mehr wohl gefühlt und Schluss gemacht. Ca ein Jahr später hätte ich ein Freund und da habe ich mich mit meiner ex getroffen und wir haben auch mit einander geschlafen das der größte Fehler meines Lebens wahr. Nur die meinte dann über all rum zu erzählen das ich sie vergewaltigt habe obwohl sie die jenige war die angefangen hat. Die hat mich vor meinen Freunden schlecht gemacht. Das will ich noch tuhen ??? Bitte helft mir

Antwort
von asdundab, 22

Halt dich in Zukunft fern von ihr!

Kommentar von Puppe2308 ,

Ja aber sie hat mich vor allem und jedem bloß gestellt T_T

Antwort
von LGWatson, 11

Oha.. Was ist die denn für eine.... Einfach von Vergewaltigung zu reden kann ziemlich sche***** für dich enden. Das ist eine ziemlich harte Beschuldigung. Du musst deinen Freunden sagen dass das nicht stimmt. Wenn dir das nicht glauben sondern diesen Quatsch dann sind es auch keine richtigen Freunde.. Du kannst versuchen mit ihr zu reden bzw zu chatten - aber mach ihr keine Vorwürfe und raste nicht aus. Versuch ruhig zu bleiben und frag warum sie das rum erzählt.. Kannst vielleicht noch Fragen ob du so schlecht warst, dass sie v Vergewaltigung redet ;) sorry musste jetzt sein ^^
Und wie schon geschrieben wurde: halte dich in Zukunft v ihr fern!

Kommentar von Puppe2308 ,

Ok Danke für den Tipp hilft mir sicher weiter ... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community