Frage von Romer92, 102

Wie so Trage gern Mädchen/Frauen gern Bikini als Badeanzug?

Warum sind Bikinis so oft zu sehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickiLittle, 36

viele meinen es sieht besser aus, weil man(n) mehr haut sieht. das finde ich aber nicht so. ein schicker badeanzug lässt genügend spielraum für die phantasie.

abgesehen davon ist der bikini in sofern praktischer dass man ihn schneller an und aus hat, udn dass er auch schneller trocken ist, weil weniger stoff dran ist.

der nachteil ist halt eben, oder besser gesagt der vorteil des badeanzuges, dass eben jener nicht so leicht verrutscht, wenn man sich im wasser austobt oder vom turm springt.

ich selbst habe bikinis und badeanzüge und trage je nach dem was ich machen möchte das richtige. wenn ich schwimmen gehe, nehme ich mir mindestens zwei bikinis und einen badeanzug mit :-)

lg, Nicki

Kommentar von IchbinIch58269 ,

Super Antwort...LG

Antwort
von Kathy1601, 42

Viele meinen es sieht besser aus auch meine Freundinnen tragen Bikinis ich nicht ich zieh lieber monokinis oder Badeanzüge an da ich mich dann sicherer fühle

Antwort
von DerLulaa, 56

Weil sie angenehmer zu tragen sind. Besonders bei der Hitze. Du gehst ja auch nicht mit einem T-Shirt schwimmen?

Antwort
von PinkBat, 12

Das Gefühl von nassem Material auf der Haut nervt einfach total beim rein/raus-schlüpfen aus dem Wasser. So wenig Material wie möglich zu tragen ist nun mal am angenehmsten! 

Antwort
von Nashota, 29

Weil sie meinen, gut darin auszusehen.

Wenn ich sehe, wieviele Frauen da an ihren Oberteilen rumzupfen, weil alles verrutscht, dann bin ich über meinen gut sitzenden Badeanzug froh.

Antwort
von AlterHallunke, 48

Kommt besser an und man hat mehr Freiheit. Vielleicht auch durch Gesellschaftliche Anpassung.

Antwort
von ItsMeHeichou, 45

Weil da wer haut zeigen will.
Ich finde es nicht nach vollziehbar, da komme ich mir vor wie eine
Prostituierte vor dem Puff, die Kunden wirbt.

Kommentar von catweasel66 ,

besser du ziehst auch keinen an mit der einstellung  :-))

Kommentar von ItsMeHeichou ,

Mach ich ja auch nicht, genau deswegen.

Antwort
von JesterFun, 44

Weil sie mehr Haut zeigen. Badeanzüge sind eben nicht wirklich sexy.

Kommentar von Nashota ,

Meinst du.......

Kommentar von JesterFun ,

Nun ich kann nur das wiedergeben was ich denke und welche Dinge ich eben geil finde. Aber ich kann durchaus bestätigen, dass so ziemlich alle meine Freunde das Gleiche gesagt haben.

Also es mag durchaus Ausnahmen geben.

Aber Tatsache ist eines: Egal wie "modern" die Welt da draußen sein mag. Eines hat sich nicht geändert und wird sich auch nie ändern: Die Wirkung der äußerlichen weiblichen Attraktivität auf Männer.

Und Bikinis sind eben viel reizvoller.

Kommentar von Oldyoungster83 ,

Also mir gefällt eine Frau in einem sportlichen Badeanzug mit einer schönen Figur um Welten besser als wenn sie einen Bikini tragen würde. Weniger zeigen ist manchmal viel sexyier als viel zeigen! Vielleicht sollten sich nicht alle Mädels das immer einreden lassen das nur ein Bikini das optimum ist um schön zu sein. Es gibt viel mehr Männer mittlerweilen die eher auf den sportlicheren Typ von Frau stehen.

Antwort
von catweasel66, 45

weils einfach gut und sexy aussieht an vielen frauen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community