Frage von ichbrhs, 365

Wie so passiert es immer so?

Immer wenn ich masturbiere & komme also in diesen Moment habe ich so ein Gefühl als ob mein Anus sich öffnet& wieder zu geht. Hört si u irgenwie komisch aber es dauert so lang bis ich zu Ende gekommen bin also paar Sekunden. Habg ihr das auch Jungs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomMike001, 209

Kann mir nicht vorstellen, dass so was normal ist. Denke mal, Du solltest damit mal zum Arzt gehen, wenn es bleibt oder sich verstärkt. Vllt. stimmt mit deinem Schliessmuskel etwas nicht.

Antwort
von Garlond, 153

Das ist normal, nennt sich Muskelkontraktion;

Orgasmusphase
Die Orgasmusphase markiert die größte Intensität der Lustempfindung; der Orgasmus dauert bei Männern und Frauen durchschnittlich einige Sekunden. ...
Es kommt zu unwillkürlichen, rhythmischen Muskelkontraktionen in der Genital- und Analregion mit einem Intervall von ungefähr 0,8 Sekunden.

Antwort
von marcello99, 194

Also ich habe da noch nie etwas in meinem After gespürt. 

Antwort
von Santnaman, 191

Ich glaube nicht dass es normal ist :D
Geh am besten zu einem Arzt wenn es wirklich unangenehm wird sonst kannst du es ja für dich behalten

Antwort
von ChloeSLaurent, 92

Hey Du.

Da jeder Mensch individuell ist und bei den verschiedensten Begebenheiten völlig anders reagiert, ist das nix Bedenkliches, wie ich finde.

Du kannst das gern vom Doc untersuchen lassen, aber ob das unnormal ist, wage ich zu bezweifeln.

Beim männlichen Höhepunkt/ Orgasmus entspannt sich in der Lendenregion förmlich alles. Das bedeutet auch oder beinhaltet, daß sich auch andere "Regionen" entspannen können. (da kann auch mal ein Pups dabei rauskommen)

Hoffe, ok erstmal soweit. Bei Fragen......

LG

Antwort
von peterobm, 103

Muskelspiel - Sperma wird ausgetrieben; 

versuchs mal ohne; 

Antwort
von Masuya, 67

Hallo du, 

ich bin zwar weiblich, aber ich denke, da der Anus ja auch nur ein Schließmuskel ist und du dich beim Orgasmus stark entspannst, dein Muskel sich eventuell entspannt und aufgeht. Vielleicht hälst du einfach mal dein Finger an deinen Po, wenn du einen Orgasmus hast um es zu ertasten. 

Erforsche dich, sieht niemand, weißt nur du. :)

Antwort
von Mika01235, 49

das ist ganz normal.