Frage von marcio1234, 48

Wieso nicht?

Meine Mutter lässt mich nicht ins Fitnessstudio wie kann ich sie überreden das ich trainieren darf bin 14

Antwort
von Tessa1984, 17

auch wenn dus nicht gerne hörst. aber mit 14 ist konditionstrainig wichtiger wie krafttaining... wenn überhaupt. normalerweise solltest du mit 14 schon durch den alltag genügend sport mitbekommen. mit den kumpels radeln oder schwimmen gehen oder auf dem bolzplatz kicken etc.

Antwort
von MagicalMonday, 27

Warum fragst du das Internet, was deine Mutter sich dabei denkt?

Sie sagt, du darfst nicht, und du fragst sie nicht, warum?

Antwort
von Steve3072000, 40

Wenn du keinen professionellen Trainer hast der dich und deinen Körper kennt würde ich dich mit 14 auch noch nicht gehen lassen !!! Denn dein Körper befindet sich höchstwahrscheinlich noch im Wachstum und muss sich erst noch richtig entwickeln und wenn du dann einen Fehler beim Training machst machst du nachher mehr kaputt als dass es deinem Körper etwas bringt! Deshalb sei beim Training bitte vorsichtig und frage deine mutter was sie davon hält wenn du dir einen eigenen Trainer dazu holst

Antwort
von KittyCat992000, 32

Was sagt deine Mutter denn, wenn du nach dem Grund fragst, wieso du nicht ins Fitnessstudio darfst?

Antwort
von DennisAk, 48

Mit 14 macht das auch noch wenig Sinn, da wäre es Sinnvoller sowas wie die Kondition zu trainieren.

Antwort
von Emrahimsongearo, 1

Ich würde an deiner Stelle erst mal nur mit eigenem Gewicht trainieren
Sprich: frauenliegestütze(sry musste sein), situps etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten