Frage von xZeRoTex, 78

Wie so lange wie möglich wach bleiben?

Hey ich habe vor heute die Nacht durchzumachen weil ich einfach Lust drauf hab und ein bisschen Cod suchten werden. Nun ist jetzt meine Frage was für Mittel kennt ihr um lange wach zu bleiben? Außer Energy Drinks und Kaffe also allgemein Koffein?

Lg xZeRoTeX

Antwort
von SchokoKatze111, 23

-Eis essen oder Eiswürfel

-Gesicht ab und zu mit kaltem Wasser waschen

-Helligkeit von Computer/Handy/... möglichst hoch

-Obst essen (am besten Äpfel oder Weintrauben)

-Fenster aufmachen wegen der frischen Luft

Kommentar von nowka20 ,

und nicht an was schönes denken

Antwort
von HenrikhMaurer, 20

Du bleibst halt solange auf wie du kannst wenn du die ganze Nacht nur zocken wirst wirst du extrem schnell müde nach einer Zeit da hilft kein Energy Drink, Koffein etc. Wenn du dich müde fühlst und immer einnickst dennoch aber nicht schlafen willst dann empfehle ich dir einmal kurz aufzustehen dein Gesicht zu waschen und dich etwas zu bewegen vielleicht 5 Minuten im stehen sprinten oder 50 liegestütze sodass dein Herz anfängt schneller zu schlagen und du nicht mehr übermüdet bist

Kommentar von xZeRoTex ,

Ok danke👍

Antwort
von Chaoist, 30

Vorher 3-4 Stunden schlafen, Mit Kaffee aufstehen, viel frische Luft und Licht einschalten.

Antwort
von VaLeRiA5, 41

Viel Trinken, kaltes Wasser und kalte frische Luft, spazieren, Obst 

Antwort
von ElCapoChino, 56

Ab und zu frische Luft schnappen um den Kreislauf aktiv zu halten und es sich auf keinen Fall gemütlich machen, sonst wird man schnell müde.

Antwort
von Cclass22, 41

Naja, es ist eher das Gegenteil bei Kaffe, Energy Drinks usw...Nachdem großen Hoch, kommt auch das Tief...

Obst, viel Wasser trinken, frische Luft..

lg

Antwort
von Stephan665, 25

Tja also um mich wach zu halten hör ich einfach starke Musik und trink noch ne coke dazu :D

Antwort
von LeShape, 43

Koffein, Kaffee , Energy Drinks oder einfach wenn man müde wird kalt duschen gehen. Oder raus gehen und eine Runde laufen.

Antwort
von FreuleinAnonym, 24

Laute Musik die nen starken Bass hat / mit Freunden zocken / wenn man Müde wird, Gesicht mit eiskaltem Wasser abwaschen / Schokolade essen (Hat auch Koffein)

Antwort
von nowka20, 5

reine willenssache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community