Frage von Joel111657, 27

Wie so kann man mich in spielen nicht hören?

Wie so kann mann mich nicht in spielen hören aber bei skyp schon wenn man mich reden hört da hört man nur ein rauschen was soll ich run?

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 11

Als aller erstes in deine Soundoptionen in Windows gehen und schauen ob der Schieberegler auf 100% ist beim mikrofon, was oftmals standardmäßig nicht der Falls ist, warum auch immer.

Dann über die gleiche Option einen Test starten, ob Windows diene Stimme überhaupt erkennt oder das Mikro evtl kaputt ist. Meist kann man auch in den Anwendungen und Spielen ein Soundtest machen und schaun obs bei sich geht.

Antwort
von Terri101, 8

Wahrscheinlich hast du im Spiel einfach das falsche Mikrofon eingestellt. Eventuell auch die Mikrofoneinstellungen beim Audio-Manager in Windows nachgucken. lg

Antwort
von RouvenKing, 14

geh in den Aufnahme einstellungen oder Microphoneinstellungen und schau mal nach du kannst aber auch mal im internet nach deinem Problem suchen. ;)

Antwort
von sniffer775, 13

Account oder Headset wechseln.

Kommentar von Terri101 ,

Hat mit dem Spielaccount null zu tun. Und mit dem Headset selbst wahrscheinlich genau so wenig, wenn man ihn in Skype jedoch hören kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community