Frage von pz1409, 26

Wie so kann ich Sims2 nicht auf meinem PC instalieren?

Habe Windows7. Das Spiel geht nicht zu instalieren. Hat jemand ein Rat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagicalMonday, 20

"Geht nicht" ist eine etwas ungenaue Fehlerbeschreibung. Was passiert denn?

Kommentar von pz1409 ,

Computer erkennt CD nicht.

Kommentar von MagicalMonday ,

Dann ist entweder dein Laufwerk kaputt, oder, was wahrscheinlicher ist, die CD. Wenn die CD keine eindeutigen Schäden hat, kannst du noch mal versuchen, sie mit einem glatten Tuch abzuwischen.

Kommentar von pz1409 ,

Hab ich schon probiert. Hilft auch nicht.

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 7

Wenn du "wie so" nicht installieren kannst, dann probier's anders 😉

Antwort
von WhoozzleBoo, 24

Was wird denn für eine Fehlermeldung angezeigt?

Kommentar von pz1409 ,

Gar keine. Computer erkennt CD nicht. Da kommt CD in Laufwerk einlegen und dann geht das CD fach auf.