Frage von google21, 30

wie so kann ich im playstore keine kostenlosen apps mehr runterladen?

hallo mein problem ist wenn ich im playstore eine kostenlose app runterladen will zwingt er mich eine bezahlmethode hinzuzufügen wie kann ich das deaktivieren

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 24

Das kannst Du gar nicht deaktivieren,gehe einfach auf überspringen.

Kommentar von google21 ,

würde ich gerne aber überspringen ist ausgegraut

Kommentar von andie61 ,

Dann gehe einmal in die Einstellunge zu den Apps,da zu Google Play Diemste,lösche dort den Cache und deinstalliere die Aktuallisierungen,mache das Handy dann kurz aus,und versuche es dann noch einmal.Geht es danach immer noch nicht musst Du dein Google Konto einmal löschen und mit gleichen Daten noch einmal neu einrichten.

Kommentar von google21 ,

ich die Google Play Diemste gelöcht aber es hat nicht geholfen und das konto löschen geht nicht weil da meine ganzen email weg wären und mein youtube kanal auch

Antwort
von Lorena37, 30

Neben den zahlungsmethode dings :D steht was,da drückst du immer drauf wenn das kommt .. Wusste jetz nich genau wie ich das Beschreiben soll :)

Kommentar von google21 ,

da steht überspringer aber ausgegraut

Kommentar von Lorena37 ,

Müsste trotzdem funktionieren

Kommentar von google21 ,

nein geht nicht

Antwort
von XxXBudieee, 4

Guten Morgen google21,

da du von Google bist müsstest du es doch wissen oder nicht ? :P

Alsooo : wie die vorrednerin schon sagte kann man eine Zahlungsoption hinzufügen, aber unten Links gibt es einen Graue
"Schrift" mit Überspringen (hoffe ich :P bei mir kommt das nicht mehr ;) ) und dies sollte nicht mehr vorkommen, wenn doch und da steht nochmal Überspringen  dann machst du es nochmal, wenn es dann immer noch kommt musst du dich mit Google in Verbindung setzten (siehe Bild) und die werden dich in ca. 10 Minuten Anrufen (oder du rufst die an link -> https://support.google.com/store/answer/6178715?hl=de ) und dir bei deinen Problemen weiterhelfen.

Du musst nur sagen :

Warum rufst du an ?

Was ist dein Problem ?

Welches Gerät ?

Welche Version besitzt du ?

und mehr, das sind alles Fragen die den Google Support aufs klienste weiterhelfen können !

Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Roman weiterhelfen :P

Mit freundlichen Grüßen

XxXBudieee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community